Falbor
Lt. Commander
doch da hier ca. 3 von 13 Leute sagen, dass die Temperatur nicht i.O. ist, der rest aber meint das würde locker gehen, weiß ich nicht wem ich glauben soll
EINER von 13 leuten hat das real ausprobiert und zu hause stehen, er wird sich nicht umsonst beklagen, dass seine hardware kurz vorm hitzetot ist... mir würde das schon ausreichen, weil er aus erfahrung spricht, der rest schätzt das mehr oder weniger gut ab und hat (so wie ich) keine ahnung, weil so ne konf bisher unbekannt bei der benötigten kühlleistung ist. daher sollte man sich auf tatsächliche resultate stützen und keine vermutungen anstellen.
zitat von bill gates:
"640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."
klingt heute doch lächerlich, oder?
ich weiß bei solchen komponenten sollte man an keiner ecke sparen... und ja es ist kein system von p/l verhältniss her, doch irgendwann will man auch mal aufhören hunderte euros zu verschwenden.
du hast doch schon groß damit angefangen und machst sogar weiter damit...
Was würdest du jetzt an meiner stelle machen Falbor? Zu welchen Komponenten würdest du mir raten? Denn ich persönlich wüsste nicht welchen Radi mir so kaufen sollte, und mit welcher Lüfterkombination?
zu deiner jetzigen konf nen 1080er dazu(vorzugsweise mora 3 vollbestückt mit z.b. NB XL1 je nachdem, was dir besser gefällt...) und die CPU mal nicht OCn und sich die temps mal vorsichtig ansehen
Zuletzt bearbeitet: