wakü-bausatz für mich

nie würd ich mir sowas einbaun ;) Nie! Dann eher Luftkü oder Rechner aus machen ;)
Ich bezweifel auch das man damit exorbitante Kühlergebnisse erziehlen kann :D

naja, sowas werd ich meinen rechner nie antuen ,dafür lieb ich ihn viel zu sehr

CYa Icon_Master

gut finde ich das ich die schädliche strahlung meines monitors dank der wasserkühlung reduzieren kann.

funktioniert natürlich nur wenn man als kühlkörper eine alte schuhputzcreme-dose nimmt ;)

Wer auf solche ideen kommt is echt krank im kopf! :D

Also, wenn man anstatt den normalen röhrchen MCDonalds-Röhrchen nimmt, sollte man durch den höheren Durchsatz auchettliche grad weniger erziehlen können!

mfg
Kim :D

Original erstellt von Kim
Also, wenn man anstatt den normalen röhrchen MCDonalds-Röhrchen nimmt,

dann verlierst du aber leider die 10-sekunden-herstellergarantie :D
mein trabi fährt mit breitreifen auch viel schneller :D

ist echt krass sowas...aber mit meinem celeron funzt es vielleicht sogar ;)

da ist die baumarklösung immer noch besser als der mist hier!!!
wobei ich auch nicht ne teichpumpe & Co. vom Globus baumarkt um die ecke nehmen würde

rofl

Die Wasserkühlung für Arme :D
Die Sache ist mir
1. Zu unsicher
2. Zu hässlich
Meine Meinung:
Lieber was Vernünftiges kaufen und sich die Arbeit mit dem Dreck sparen :rolleyes:
Naja...wems Spass macht :)

ich hab irgendwie den eindruck das jeder zweite hier die "wasserkühlung" für ernst nimmt ;) ???

den eindruck hab ich auch...

da war doch mal n threat "festplatte pflegen" oder so... das gibts glaub ich n link zu ner ähnlichen "anleitung" ;)
und DAS haben garantiert schon leute ausprobiert :D

hehehe....um mal hier für klarheit zu sorgen:

die in dem obigen link beschriebene wasserkühlung ist nur für pc-systeme bis 25 MHz geeignet und sollte in einem evakuiertem pc-gehäuse verwendet werden, so dass die kapillarkräfte der technisch äusserst (!) aufwendigen trink-strohhalme auch zur vollen geltung kommen.

P.S. hab gleich meinen 100sten post erreicht ;)

Zurück
Oben