Wakü bei ebay?

Frontpig

Lieutenant
Hallo

Mein Freund möchte sich eine wakü zulegen und mich gefragt was ich davon hallte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...K:MEWAX:IT&item=160253667318#ebayphotohosting

Nach meiner meinung reicht die für ihn aus scheint ja auch alles dabei zu sein. Hat ca das selbe system wie ich unten nur stat ner 8800GTS ne GT drinnen. Er möchte die so wie ich das verstanden habe will er die nur für die show haben :evillol: was meint ihr.?
Falls ihr noch ein anderes angebot finden solltet (er will sich nicht alles einzeln kaufen) dan bitter her damit :)

naja bin weg

Ist ganz ok, obwohl der Radi sowie die Pumpe nicht mehr gerade das neuste sind. Aber ausreichend, der Wert ist halt nur schwer abschätzbar, aber mehr wie 100€ würde ich keinesfalls bezahlen. Dann lieber eine neue und einzeln zusammen gestellt. Das sind dann auch ein paar euros mehr, aber die Leistung und qualität ist dann auch sowie es sein soll! Schick ihn mal auf ww.Auqatuning.de da gibt es auch Komplett-Sets. Die fangen ab 100€ an. Die für 100 haben aber eine recht bescheidene Pumpe aber für nur CPU reicht die locker aus! Als Radi sollte es midestens ein Dual Radi 120mm sein, dann wäre auch die Graka Nachrüstung problemlos drin. Als Pumpe ist die alt bewährte Innovatek HPPS+ immer noch eine der besten!

gruss

bei ebay weiß man gerade bei einer wakü nicht, was man kauft. ich würde aufpassen!

Zurück
Oben