Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute, bin auf der suche nach einer guten und preiswerten Wasserkühlung... am liebsten wäre mir ein system das komplett ins gehäuse passt, ohne externer radi... mein system
mobo: socket A
graka:x800gt AGP
am besten ned über 170 €
hoffe ihr könnt mir helfen
edit: habe noch ein kleines problem! ich komme aus der schweiz, normalerweise bestelle ich auf www.frozen-silicon.ch nur gibt es dort einzelne komponenten nicht zu kriegen... kennt ihr sonst noch einen guten schweizer online shop auf dem diese artikel zu kriegen sind?
ich bin eben auch in der planung meiner neuen wakü kühler wird wohl nächste woche gefräst letzte woche bin ich leider nicht dazugekommen vor lauter arbeit und diese woche wirds auch nix programm hab ich allerdings schon geschrieben muss nur noch kupfer einspannen und los gehts
naja das ist ja egal um was es mir geht ist ja schließen was ihr sagt von pumpe radi ab ich hab mir ja das high end 240 supply kit aquastream 12V von aqua-computer ausgesucht kühler bau ich ja das set kostet 225€ mit einem
airplex evo 240/lüfter(papst) /einbaublende
aquatube/einbaublende
aquastream
schlauch
ahm das wars dann auch schon
was denkt ihr über das set bisher nur gutes gehört von ac kumpel hat sein zeugs von ac und bei den testes sind sie auch immer mit vorne dabei doch ich frag doch lieber mal nach ^^
doch, aber ich kann kein angebot von einer deutschen site brauchn, wohne in der schweiz und möchte keinen zoll bezahlen... wäre sogar ein sehr gutes angebot doch kann diese komponenten auf keinem schweizer onlineshop finden... möchte nicht jedes einzelne teil von einer anderen seite kaufen wegen porto und so....
is wirklich sau teuer! wohne im kanton zürich, kommt aber, so viel ich weiss, ned drauf an, wie weit die ware innerhalb der schweiz noch transportiert werden muss! kostet gleich viel... aber zoll ist schon so 30-50 Fr. hatte mal für ein kleines paket (2kg) 25 fr zoll bezahlt!
und man muss ja auch noch umrechnen, euro zu franken... soviel ich weiss ist der kurs im mo 1€ = ca. 1.57Fr.
also bezahlst du so ungefähr 15€ zoll + ca mind 10€ versand
es gäbe ja auch die möglichkeit, dass du dir das zeug an ne deutsche adresse in der nähe der grenze schicken lässt und es dann in D abholst
must du dann auch zoll bezahlen?
Komm Bub, ich helf dir.
Bin öfters am WE mal in VS und dann geh ich CH tanken.
Kann bestimmt mal n Päckchen aufgeben "in der Schweiz".
Hast schon mal auf e-bay geschaut, dort hab ich meine WaKü her,
war so ne 100€ alles komplett Paket und habs mit nem 360Radi(e-bay 40€) und 3 Papst-Lüftern(45€) aufgerüstet, Pumpleistung ist ok und mit dem kühl ich: