Wakü Bewertung

Der Kühler ist für 775/1366

Warenkorb konnte nicht geladen, poste mal den Permalink den dir Aquatuning zur verfügung stellt, dann sehen wir auch deinen Warenkorb

- Die Yate Loons sind mehr so gut wie früher, besser sind Noiseblocker Xl1/Xl2 oder Multiframes. Dazu eventuell so ein Kabel.
. Statt dem Thermochill könntest du auchd en Magicool Quad Radi nehmen. Triple Radi Test lässt sich auch auf die anderen Brüder übertragen.
- Statt der Fertigmischung bessser Innovatek protect Konzentrat nehmen, ist billiger.
- Die Pumpe ist überdimensioniert ich würde "Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail" + "EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2" oder "XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter komplett inkl Aufsatz" nehmen. beim EK Deckel bräuchtest du noch einen AGB.
- Pumpenentkopplung z.B. durch Shoggy Sandwich oder Stück Schaumstoff
- CPU Kühler Test

Wo kommt den der Radiator hin ins Case oder ausen?

Was fürn Case haste den?

Achja immer das gleiche... :)

Habt ihr auch so eine schwühle Luft, kann es nicht mehr aushalten :(

Auf jeden fall vorsichts halber nen CPU Kühler nehmen wo man für das nächste mal Umrüsten kann auf 1366 Sockel, fals man doch auf die dolle Idee kommt für Knapp 600€ Umzurüsten!

Bei nem CPU und 2xGPU Kühlung würde Ich eine MoRa2 holen, wenn es nicht innen verbaut werden muss der Radiator.

Zuletzt bearbeitet:
Würde der Radi ausreichen wen er nur CPU+GPU Kühlen muss?

Thermochill PA120.3 (15mm) Triple Radiator

Besonders im Sommer :( aus erfahrung spreche!

Also wenn mich über nächsten monat oder so was reitzt dann die MoRa2 evtl. noch zu holen :(

Ende nächste woche hole Ich mir ja auch den Q9550 evtl. @3,5-4Ghz hab aber eine GTX260 XT core 703 (entspricht einer GTX280 hat aber mehr Bit)meine 448Bit,

Hab dort nen EK Supreme LT auf dem Hitzigen Q66 bei @3,5Ghz und habe Temps CPU von gut 48-50°Idel je Raum Temp.,
bei der Karte ist die Aquacomputer AquagraFX G200b verbaut GPU 46-55° Idel je Raum Temp.
und habe nen 360 Radi und ein 240 Radi verbaut. Diese Raum und Hardware Temps entsprechen ein Arbeitszimmer auf dem Dach!

Denke das sollte ne überlegung wert sein, sich Gedanken zumachen um die MoRa 2.
Die MoRa 2 kann Teils Teils benutzt werden Aktiv aber auch Passiv/mit Lüfter, Paar Lüfter, keine Lüfter.
Es sollte aber an 3Pin verlängerungen gedacht werden und ein paar Y-3Pin Anschlüsse + angenehme Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben