Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmhhh also ich habe auch den XSPC RX360 Triple Radiator und lass meine Lüfter auf 5V laufen. Habs mal mit 12V versucht, doch kaum ein großer Unterschied zu merken. max 3-5 Grad unterschied, da lass ich die Lüfter lieber auf 5V laufen.
Meine Corsair Dominator GT 1866Mhz haben einen 140mm Lüfter direkt darüber, aber auch wenn der Weg ist werden diese nicht warm.
Ohne Belüftung und Prime kann der aber schon ziemlich heiß werden, auch bei Crysis.
Aber mit dem 140mm darüber passt das auch wieder.
Aktiv muss also nicht sein
Falls du eine Wakü unbedingt brauchst (an Geld scheint es ja nicht zu fehlen, wenn man den P/L Sieger 975 kauft), dann wäre ein Watercool HK 1366 mit Laing + Aufsatz und XSpc 360er Radiator am besten.
Eine Frage noch:
Meine Wakü (Watercool HK, Laiing DDC, 420er Aquacomputer Radiator.
Kommt bei Prime nach einer Weile auf 70°C, WLP usw. sitzt (merke wie der Kühler richtig heiß wird).
Im AGB sieht man auch, dass die Pumpe funzt, aber warum sind die Temps jetzt so hoch?
Also als CPU Kühler kann ich dir nur den Watercool empfehlen, Alphacool hatte ich vorher, wurde aber nicht mit der Wärme die durch mein overclocking entsteht fertig, CPU ging bis zu 90Grad !, mit dem Watercool sieht es wesentlich besser aus, erreiche keine 60 Grad !
Ein weiteres Problem war bei mir die Pumpe, hatte ne Eheim 600er, aber auch die mußte ich durch ne stärkere ersetzen, brachte nochmal 10 Grad.