Projekt (Wakü Schreibtisch) "Dreamy Water" (Worklog)

:D Vielen Dank erst mal!
Also mit dem Putzen hast du natürlich recht, es ist so gesehen nun mal ein Glastisch aber man zockt ja meißt im dunkeln ;-) .
OH und aufheizen tut sich da gar nichts, im Gegenteil, die Glasplatte bringt einem selbst eine gute Abkühlung im Hochsommer.
Da mach ich mir eher im Winter sorgen das man auskühlt.
Im normalfall hat man seine Hände aber auf dem Mauspad und einer Handballenauflage.

Ok, vielen Dank. Wenn ich mir auch mal sowas bauen möchte, behalt ich das im Hinterkopf.

Kann mich nur wiederholen, sehr hingabevoll gemacht mit vielen feinen Details und ein super Resultat. Allein die Menge an Bildern und dann noch ein extra Worklog, da hat sich einer nicht lumpen lassen ;)

Da sieht nichts nach Marke Eigenbau aus. Bzw. das ist der beste Beweis, dass Marke Eigenbau keinerlei negativen Touch haben muss :)

Danke PoisonT!

Wenn man mit Leidenschaft an die Sache rangeht, sehr selbstkritisch ist und sich auch mal was sagen lässt, dann wird das auch was.

Das einzige was ich wirklich nicht umsetzen konnte war die Hochglanzlackierung von der Kabelabdeckung.
Den Glanzgrad der Arbeitsfläche fortzuführen war mir eigentlich wichtig aber irgendwann muss man halt auch einen Schlußstrich ziehen.
Wenn nicht hier dann krieg ich den dreh bestimmt in einem anderen Projekt raus.

Hmm ein extra Worklog? Ich bin mittlerweile bei 6 angelangt und werde heute , wenn ich es schaffe noch den 7. und 8. Online stellen.
Dann geht's aber wirklich ans nächste Projekt, die ersten Bestellungen sind schon raus, Vorbereitungsphase läuft,Konzept und 3D Modell steht, also wird der Worklog dafür auch nicht lange auf sich warten lassen. :D

Die DCMM ist vorbei, alles gut überstanden und auch wieder heile zu Hause angekommen.

Ich freu mich riesig das ich mit meinem Projekt den 2. Platz belegt habe.

CC_Platz_2.jpg

Zeit sich neuen Projekten zu widmen :D

PS: Wie ich gestern noch erfahren habe, ist das Cooler Master V1000 was ich verbaut habe, sogar die neue Version mit hochwertigem Silencio FP Lüfter, die so erst ende August auf dem Markt kommt. ;)

Alter FAlter, das Gerätist echt mega nice aus, Respekt und Lob von meiner Seite für deine tolle Arbeit. Halt uns bitte auf dem laufenden, was deine zukünftigen Projekte angeht ;)