Saki19
Ensign
Hi =)
Also habe mitlerweile meine Big Water ehrlichgesagt etwas satt... teilweise sehr laut, und kühlleistung ziemlich schlecht
-> AMD Athlon 64 4000+ @ 2640MHz 1,616V ist @ idle 33-34°.
Da ich vorhatte mein System ( was ihr HIER findet )
die nächste zeit ersteinmal NICHT upzugraden abgesehen von neuem RAM wollte ich die CPU weiter OCen auf FX-57 was ersteinmal für jegliche spiele etc reichen sollte bei meiner 7900GTX @ XXX EXTREME.
Porblem: hatte das system so wie es ist mit viel mühe und hilfe vor paar monaten zusammen gestellt und jetzt ist natürlich die Frage
Komponenten noch alle aktuell und okay?
Empfehlenswert in dieser Konstellation?
Wird überhaupt eine Spürbare Kühlleistungssteigerung vorhanden sein..!?
- Radiator
- Pumpe
- CPU-Kühler
- Kühlflüssigkeit
4x - Schraube1
+ 2x - Schraube2
+ 6x - Überwurfmuttern
- Schlauch
- WICHTIG: Paste
Und? Was sagts? Ist okay so? Oder wäre der Temp-Unterschied minimal... gäbs ein Komplettsystem das gleiches oder besseres leisten würde? oder bessere komponenten?
Falls irgendwie etwas an der Konfiguration nicht stimmt natürlich sofort bitte bescheid sagen...
Merci =)
MfG
Saki
Also habe mitlerweile meine Big Water ehrlichgesagt etwas satt... teilweise sehr laut, und kühlleistung ziemlich schlecht
-> AMD Athlon 64 4000+ @ 2640MHz 1,616V ist @ idle 33-34°.
Da ich vorhatte mein System ( was ihr HIER findet )
die nächste zeit ersteinmal NICHT upzugraden abgesehen von neuem RAM wollte ich die CPU weiter OCen auf FX-57 was ersteinmal für jegliche spiele etc reichen sollte bei meiner 7900GTX @ XXX EXTREME.
Porblem: hatte das system so wie es ist mit viel mühe und hilfe vor paar monaten zusammen gestellt und jetzt ist natürlich die Frage
Komponenten noch alle aktuell und okay?
Empfehlenswert in dieser Konstellation?
Wird überhaupt eine Spürbare Kühlleistungssteigerung vorhanden sein..!?
- Radiator
- Pumpe
- CPU-Kühler
- Kühlflüssigkeit
4x - Schraube1
+ 2x - Schraube2
+ 6x - Überwurfmuttern
- Schlauch
- WICHTIG: Paste
Und? Was sagts? Ist okay so? Oder wäre der Temp-Unterschied minimal... gäbs ein Komplettsystem das gleiches oder besseres leisten würde? oder bessere komponenten?
Falls irgendwie etwas an der Konfiguration nicht stimmt natürlich sofort bitte bescheid sagen...
Merci =)
MfG
Saki