WaKü-Set "gefunden" - taugt das Zeug was?

Gut okay. Werden beim Tripleradi also 12 lange Schrauben mitgeliefert, damit ich die Lüfter anschrauben kann? Sollte ich noch so einen Rahmen bestellt (Lüfterrahmen meine ich), gegen Vibration?

MfG
Jens

Ja sin schrauben dabei zumindest bei meinem war des so.
Auch wenn du dir das set kaufst, bestell dir noch zwei oder drei "gerade" tüllen zu. Am Ende reichen se nicht!(Spreche aus Erfahrung):lol:

Habe schon bestellt und 8 normale Anschlusstüllen und zwei 90° drehbare zur Verfügung dann. Es soll ja nur der Prozessor (vorerst ^^) gekühlt werden, daher reicht's hoffentlich. Werde mich dann wieder melden, wenn das Zeug da ist und ich um den Einbau kümmere. Schonmal vielen Dank euch beiden bisher.

MfG
Jens

Reichen ;)
2 CPU
2 Pumpe
2Radi und dann noch zwei als reserve aber liber einer zu viel als einer zu wenig!^^
Mann muss einfach bissl rumprobieren, kann auch sein das es für dich günstiger is winkel zu nehmen, des muss man spontan entschieden

Jaaa ... also zwei Sorgen habe ich nun. Einmal die Halterung für den Radi und die Probleme mit dem Enzotech. Habe von einer neuen Revision gelesen, die sich aber kaum verändert haben soll.

Und auf Rechner tot habe ich nun wirklich keine Lust ... was ne Misere.

Ich könnte den Enzotech ansonsten zurückschicken und den Nexxxos XP light übergangsmäßig nutzen oder einfach mit der Wakü ein paar Tage länger warten ...

MfG
Jens

Also wenn du Selbstbauen willst, dann nimm Holz bohre die Löcher, schleife es, lackiere es, und freue dich (Letzer Teil nur freiwillig;))

Stimmt, mit dem Holz das ist ne gute Idee, das werde ich so machen. Ich werd mich wahrscheinlich zwar dauernd verbohren aber ich versuche es mal. Kann ich ja auch nachträglich machen, erstmal so lose auf die Gehäusedecke legen.

Also das mit dem Enzotech wird schon klappen? Klar bin ich vorsichtig, aber diese eine Umfrage vom forumdeluxx hat mich echt verunsichert, besonders "leckt nach 1-4 Wochen" oder so ähnlich. Aber Schiss habe ich, das glaubst du nicht.

MfG
Jens

Zurück
Oben