Einen Noctua NF-P12 habe ich bereits hier liegen. Aber die kosten 17 Euro (!!) das Stück. Muss ich mir noch überlegen, wollte ihn eigentlich zur (leiseren) Gehäusebelüftung einsetzen.
Sowieso erstmal vielen Dank burnout für deine unermüdliche Hilfe
! Werde mir morgen die restlichen Komponenten überlegen und ein paar Fotos von Zubehör posten, was bei diesem Set dabei war. Sind einige Anschlüsse und Halterungen inkl. Dann brauche ich nur noch die Infos zu den Anschlüssen und dann kann ich bestellen
.
MfG
Jens
SO EDIT: Ich habe nun mal alles fotografiert, da ich mir nicht sicher bin, was was ist bzw. was ich benötige und was ich mit dem Radi und dem CPU-Kühler verkaufen sollte. Sorry für die vielen Bilder, aber vielleicht schaut sie sich ja einer an
.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
1) Den Schlauch kann ich behalten? Müssten zwei Meter sein
2) Ist diese rote Fertigkühlflüssigkeit etwas oder welche sollte ich sonst nehmen?
3) Pumpe is wirklich ne Eheim 600 Station II 12V ?
4) Sollte ich die Sockelsets mit dem Kühler verkaufen? Sockel 478 und AMD64 sind dabei.
5/6) Sind das Chipsatzkühler? Verkaufen oder?
8) Singleradi zum Verkauf
9) diese Schrauben sind beim Radi dabei ... behalten oder mitverkaufen?
10/11) Zubehör und Sockelhalterungen?
12/13/14/15) Kann ich die Schrauben verwenden?
Also, viel Zeug, aber ich fände es nett wenn mir praktisch einer kurz zusammenfassen könnte, was ich noch kaufen sollte (nur das Zubehör, also ob Schlauch, Flüssigkeit, Schrauben/Gewinde etc.).
MfG
Jens