Wakü suche

Sharaker

Cadet 4th Year
Hallo
Ich suche eine Wakü für 200 max. 250 Euro könnt ihr mir da was Empfehlen
- CPU Kühler für Sockel 775. (C2D)
- 240 oder 360 Radi was besser ist mit Lüfter
- Pumpe
- Ausgleichsbehälter
- Schlauch Wasserzusatz und Befestigungsmaterial.

Stellt mir bitte mal eine zusammen.

MFG

Edit: Der Shop sollte in die Schweiz iefern und bitte nur von einem Shop nicht von mehreren.

Okay, fangen wir mal an. Um den Preis nicht allzu hoch steigen zu lassen, nimmst du -da gibt es viele unterschiedliche Meinungen, einen Zern PQ Plus 775 (34,90€), eine Laing DDC Pumpe 12V Pro, und einen Blacl Ice Radiator GT Stealth 360. Ich weiß, der hat noch viel Leistungspotential, aber du kannst damit locker (falls du willst) deien Grafikkarte mit einbeziehen. Ansonsten nimmst du einen NexXxos Xtreme III 360 Radi. Das sollte auch reichen.
Was den AGB angeht, das ist eigentlich reine Geschmackssache. Da gibt es so viele unterschiedliche. Externe, interne, für laufwerksschächte ect.... Kannst du dir also aussuchen. Dann nimmst du 3 x Coolink SWiF 1201 11dba dazu, und tadaa zahlste mit dem NexXxos Radi an die 230€. Mit dem Black Ice kostet das ganze 247€ zuzüglich Anschlüsse, Schläuche und Wasserzusatz.
Am besten du lässt den Black Ice weg:D

Wenn du nur da Platz für einen AGB hast, ist das ja ok. Allerdings passt da nicht wirklich viel rein, nimm lieber die größere Variante, oder einen Cape Coolplex.
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c134_Cape.html
Einen von denen. Je nachdem wo du ihn unterbringen kann/willst würde ich den 25er nehmen. Intern kannste auch den kleineren nehmen.
Ich denke doch das er etwas zu klein ist.

Die Größe ist nicht so wichtig, sobald alle Luft heraus ist. Da liegt aber das Problem, das Ding wird schwer zu befüllen sein. Du kannst das Ding aber auch als 2. AGB nutzen, wenn du unbedingt willst.

Aber bei der größe könnte man ihn auch gleich weglassen. Der "große Bruder" hat so einen......hm Stopfen^^ oben druaf, wo die Luft automatisch rausgedrückt wird. Dann wäre dieser empfehlenswerter.

Zurück
Oben