Wakü zusammenstellung so i.O. ?

fnnor

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab mir jezze mal was Zusammengestellt, hoffe das geht so in ordnung ?!

nur ne frage zu inovatek pumpe/AGB, da ist da nen Anschluss für 8x1 schläuche.
brauch aber 8x1,5. Daher meine Frage kann ich die anschlüsse einfach rausschrauben und 8x1,5 G1/8 anschlüsse einschrauben ?!

Hier die Zusammenstellung:
http://www.pic-upload.de/view-1588198/cooling.jpg.html

mfg

hi, habe die lüfter schoneinam gekauft, hab nix dran auszusetzen mit lüftersteuerung absolut leise und der Ludtdurchsatz stimmt eigentlich auch.

ahso ich sehe grad am AGB ist das gewinde G1/4 also kann ich doch einfach den anschluss tauschen gegen ein 8x1,5 oder ?

Nur zur Info. Der Anschluss an der HPPS+ ist auch 10/8, also nimm 10/8mm Schlauch und erspar dir den Ärger.

Wenn du mit den Lüftern zufrieden bist ich wär es nicht aber nun gut bin wohl zu anspruchsvoll.

machts denn nen großen unterschied zwischen 10/8 bzw 11/8 ?

also:
dir fehlt nur ne 11er überwurfmutter und schon ist die hpps+ 11/8er tauglich.

der unterschied zwischen 10 und 11 ist marginal in diesem fall(inno 10/8er gegen 08/15 11/8er pvc), wenn du unbedingt UV grün möchtest, solltest du bei 11/8 bleiben (da hilft der mm mehr zum verlegen wahrscheinlich wohl gut).

und ich würde noch 2 winkel dabeikaufen.

hi, wollte den triple radi beim rebel 12 in die front verbauen, eigentlich brauch ich so wie ich das plane keine winkel.

und das mit der überwurfmutter klappt `? ich mein nicht das was undicht wird und ich dann da steht ^^

ahso und brauch ich ne backplate ?!

Zuletzt bearbeitet:
1.na ja, festklemmen reicht
2.ja, klappt
3.du kannst die nehmen, die beim board dabei ist, wobei ich meine das der kühler so oder das (schon vorhandene) retention modul nutzt

PS: evtl. noch 5€ drauflegen und nen heatkiller 3.0 LT kaufen

@burnout: der € :freak:

Zurück
Oben