WaKü Zusammenstellung...

[VII]

Lt. Junior Grade
Hi

habe atm noch einen Thermaltake Xaser II 5000+ mit 5 Gehäuselüftern und nen Thermalright SP-94 mit 92mm Lüfter.

Nun will ich im Laufe des Jahres auf ne WaKü mit dafür geeignetem Gehäuse umsteigen.

Gekült werden soll:

- P4 3,2 GHZ Sockel 478

- Norhtbridge I875

- GeForce 6800 Ultra

- Festplatten (2Stück)

- Netzteil evtl.

Nun...

was würdet Ihr mir als Gehäuse vorschlagen? es sollte groß und übersichtlich sein und viele Möglichkeiten bieten Kabel zu verstecken. In dem Gehäuse sollen noch ein GLCD unterbebracht werden und ne Aquatube. Seitenfenster darf auch nicht fehlen.

Welche Komponenten würdet Ihr mir empfehlen, für die Kühlung meines Systems (Auch pumpe etc...)

Preis ist erst mal nicht so wichtig...

THX

[VII]

Pumpe : Eheim 1046 oder wenn du es teuer magst die Laing DDC

Gehäuse: Lian Li PC 70/71 oder aus der neuen V-Reihe oder das Coolermaster Stacker

HDD: Watercool Silentstar HD-Dual

GPU: Alphacool NexXxoS NVXP 6800GT/Ultra

CPU: Alphacool NexXxoS XP Bold

Netzteil und NB must du schauen was dir gefällt und was auf dein Board passt...

Willst du passiv oder aktiv kühlen?

Shops wo du alles finden kannst

www.alphacool.de
www.heattrap.de
www.watercool.de

kann daywalker nur zustimmen mit der zusammenstellung, hab selber den nexxxos auf cpu u gpu, sind beide echt top! eheim 1046 reicht auch vollkommen aus....

gehäuse kannst auch ein chieftech big tower nehmen, is halt ein jedermanns case.... aber platz gibts dort auch genug

ein echt geiles gehäuse is auch der cube von Yeong Yang.... riieeßiges ding aber leider auch im preis.. kann man aber einiges draus machen, hab bilder von einem gesehen mit 2 kreisläufen, echt genial....

Zurück
Oben