Wandhalterung für Boxen gesucht

DrJimb

Cadet 3rd Year
Hi,

ich habe die Presonus Eris E4.5 bei mir zu Hause stehen. Derzeit stehen die Boxen einfach auf dem Tisch neben den Monitoren.

Nun ist kürzlich noch ein größerer Monitor eingezogen und ich ziehe bald mit meinem "Büro" in einen kleineren Raum bzw kleineren Tisch, der von den beiden 27er Monitoren schon fast komplett ausgefüllt ist. Neben den Monitoren ist dann zukünftig nicht mehr genug Platz um die beiden Boxen daneben zu stellen :(

Deshalb suche ich eine entsprechende Wandhalterung wo ich die Boxen quasi links und rechts über die Monitore an die Wand schrauben kann sodass sie leicht nach unten angeschrägt direkt auf den Kopf zeigen. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Jens

Ich hab meine Mackie MR6 MK3 mit den Haltern aufgehängt, sehr stabil, für deine Boxen könnte es überdimensioniert sein, die sind nach vorne neigbar, ob weit genug für dich weiß ich aber nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DrJimb
Danke @rex1740 , das hätte ich grad noch selbst geschafft.

Irgendwelche Halterungen zu finden war nicht mein Problem. Ich will halt vernünftige und frage daher hier nach Erfahrungen und Empfehlungen.

@bytejunky - sehen nicht verkehrt aus. Danke für den Tipp.

Zurück
Oben