Wandhalterung für Panasonic 50"

TimDim

Commander
hey leute ich suche eine wandhalterung für meine fernseher aber ich habe ehrlich gesagt keine ahnung worauf ich da achten muss oder sonst was?
und zwar kommt der fernseher an die wand,aber dann will ich ihn was herausziehen und nach rechts drehen können,also ich sitz nicht direkt vor den fernseher sondern so 2m weiter links deshalb will ich ihn so drehen können?

sowas in der art?

mfg.

jaaa so etwas!

sowas gibt es aber auch mit nur einem "halter" dann ist der fernseher beweglicher! aber wenn dir das reicht, greif zu!

du musst halt dementsprechend große dübel haben und löcher bohren.
wenn diese wandhalterung die VESA spefizikation besitzt dann passt der auf alle fernseher wie panasonic sharp sony etc wichtig ist eben der VESA standart damit die bohrungen auch zu dem standart des fernsehers passen

ja ich hab den 50" vt 50 ;)
und hab auch einen mit einen halter gesehen aber ich hab irgendwie angst das er runter fällt?

der wird dir nicht runterfallen, dafür sind die dinger ja gemacht das er nicht runterfällt!
es wird ja alles genau angegeben für wie viel kilo das passt usw. einfach ein bisschen gucken!

ja nur das ist irgendwie so eine "hohle" wand?
rehgibs glaub ich

rehgibs glaub ich

:D:D:D:D:D:D
der war gut!
Ist das so ein flauschiger "Gibs" der zwei große braune Augen hat? :D:D:D:D

http://www.rigips.de/

edit: so, mit dem lachen fertig - bei der Wandhalterung solltest Du beachten, dass je weiter Du den TV am Ausleger hast, desto mehr Hebelkraft wirkt auf die Wand! Im Zweifel, wenn Du keine stabile Wand hast, würde ich eine normale Wandhalterung nehmen - sowas zum Beispiel:
http://www.amazon.de/Elektronik-Sta...OI/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1346603212&sr=8-20

Willst Du das nicht, dann achte darauf, dass Du eine stabile Befestigung findest - am besten durch Fachmann - und eine Wandhalterung nimmst, die nicht soweit auslädt!

Zuletzt bearbeitet:
ja mensch tut mir leid aber freut mich das ich dich zum lachen bringen konnte :D
eine normale wandhalterung geht leider nicht.

Zurück
Oben