[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nur gaming
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Habe einen 4k Monitor mit 165hz und 27 zoll
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
habe zurzeit die 4080 super im Auge
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
ziemlich bald
Also ich würde gerne die 4080 super kaufen. Habe ein Angebot für 1,130€ gefunden bei Galaxus. Lieferung wäre erst Ende Februar. Soll ich jetzt kaufen oder warten? Was sagt ihr?
Viele Grüße und Danke für die Beratung
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Triple A games aber auch Spiele wie marvel Rivals
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? 4k bei den meistens
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? Ultra bei den meisten wenn geht
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
Nur gaming
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Habe einen 4k Monitor mit 165hz und 27 zoll
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): ryzen 7 5800X3D
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 1050 ti
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 750W be quiet pure power 12
- Gehäuse: Sharkoon T5
- 32GB DDR4 RAM 2x 16GB
habe zurzeit die 4080 super im Auge
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
ziemlich bald
Also ich würde gerne die 4080 super kaufen. Habe ein Angebot für 1,130€ gefunden bei Galaxus. Lieferung wäre erst Ende Februar. Soll ich jetzt kaufen oder warten? Was sagt ihr?
Viele Grüße und Danke für die Beratung