Wann gibts die GeForce FX 5900 Ultra zu kaufen?

Ömerich

Commander
Wann wirds diese Karte wohl im Handel geben? *will diese Karte*

Zum Schluss verbraten sie es wieder so wie mit dem 5800 Ultra:

Vorstellung im November und erste Karten im März...

Das wären 5 Monate...

=> Die ersten GeForce FX 5900 Ultra Karten gibts im Oktober *lol*

ne, mal Spaß bei Seite. Wie siehts wirklich aus?`

der Ömerich

hi!
hast fast schon recht mit Oktober!*lol
ich hab gehört das so etwa im Juni-Juli die ersten Karten in den Handel Kommen!
Hmmm man kann nur Hoffen! aber meine persönliche Meinung is das sie etwa so im
Juli hier in Deutschland im Laden erhätlich is!

Mfg

All Killer

ich denk ma das die ende juni vielleicht ein bissl früher raus kommen wird ......
ich meint ich hätt das ma in nem beitrag hier gelesen

Cya Icon_Master

Bei Alternate sind die GF FX 5900 Ultra schon gelistet mit dem Lieferbegin laut Hersteller Juni ich denke mit juni ist nichts denke mitte Juli ist es soweit.

Mitte Juni sind die ersten da. Ende Juni flächendeckend von allen Herstellern.

so ne sch****

naja, dann kommt ne radeon 9800 Pro ins haus! auch gut! :D
die braucht nur 1 slotblech und is leiser und das bisschen performance-nachteil krieg ich durch oc'en auch weg...

Der Ömerich

P.S. Ich bin weder pro-ATi noch pro-nVidia, wer besser is is besser und kommt ins haus und basta!!!

@Graka0815
Du bist doch vom Fach. Weißt du, wo etwa der Preis liegen wird?
Ich hab schon von edel-Bundles für 899,- €umel gehört. Das sind sicher Ausnahmen, also wieviel werden die Dinger beim Händler kosten?
Nicht, daß ich mir eine holen wollte (oder leisten könnte). Bin nur neugierig.

Original erstellt von Curunir
@Graka0815
Du bist doch vom Fach. Weißt du, wo etwa der Preis liegen wird?
Ich hab schon von edel-Bundles für 899,- €umel gehört. Das sind sicher Ausnahmen, also wieviel werden die Dinger beim Händler kosten?
Nicht, daß ich mir eine holen wollte (oder leisten könnte). Bin nur neugierig.

Frag mich nochmal in 3 Wochen!
Werden aber sicherlich nicht teurer als jetzige Modelle sein. Sogar eher günstiger, da ja kein DDR2 mehr drauf ist.

Also ich hab gelesen das die so um die 499€ kosten sollen

Kann ich mir bei dem Preis wohl leider nicht leisten. Allerdings dürften doch dann die GeForce FX 5800 ganz gut im Preis fallen, sobald die 5900 da ist, oder ?

Naja klar mit Sicherheit

ich würde wohl eher mal sagen, dass es keine 5800 U dann mehr gibt, weil die alle wech sind, da nv ja nur ne relativ kleine Menge produziert hat

das kommt Sicherlich so aber die Restbestände werden sicherlich noch verkauft

Jap, z. B. die Leadtek FX5900U:

Neben einer Version mit Standard-GeForce FX 5900 kommt auch die WinFast A350 Ultra TDH MyVIVO mit GeForce FX 5900 Ultra. Das Leadtek-Flaggschiff besitzt wie alle Ultra-Karten 256MB DDR-Speicher, ist aber auch als 128MB-Version zu haben. Darüber hinaus laufen Chip mit 450MHz und Speicher mit 850MHz. Auch VGA- und DVI-Ausgänge, die je nachdem auch dual für CRT- oder TFT-Displays genutzt werden können, sind vorhanden. Das MyVIVO-Modell bietet wie der Name schon sagt auch einen Video-Ein- und Ausgang.

Im Softwarebundle der Karte liegen neben den obligatorischen Treibern, Utilities wie WinFastDVD, ColorReal Embedded, ColorReal Bright, ColorReal Visual, CYCORE CULT 3D, VideosStudio 7 SE DVD, MovieFactory 2 SE DVD, Cool 3D SE und WinFox II auch die Spielevollversionen von Gun Metal und Big Mutha Truckers.

Wie alle anderen Karten wird diese auch im Juni für rund 499,- Euro im Handel verfügbar sein. Wenn in den nächsten Tagen noch einige Details bekannt werden und eventuell noch ein Foto der Karte sich auftreiben lässt, reichen wir dieses nach.

Quelle: Krawall.de

Sicher, 499€! ;) In den USA wird das Teil für 499$ verkauft werden, da müssen wir schon über 550€ auftreiben. Karte kommt Ende Juni, also noch 5-6 Wochen gedulden.

Egal, hauptsache die ATI ist nicht billiger *hrhr* (Obwohl das müsste sie, da sie um einiges weniger leistet in nicht grad wenigen Spielen ;))

Aber wies aussieht hol ich mir die Leadtek 5900U... is ganz schön viel dabei...

Hmmm werd dann wohl auch zu der Leadtek 5900 Ultra greifen......meine 9800 Pro geht morgen wieder retour.Hoffe nur die Leadtek würd net zu laut, find die Sapphire 9800 allerdings auch net gerade leise.

Original erstellt von Riptor
Sicher, 499€! ;) In den USA wird das Teil für 499$ verkauft werden, da müssen wir schon über 550€ auftreiben. Karte kommt Ende Juni, also noch 5-6 Wochen gedulden.

Nicht beim derzeitig schwachen Dollar bzw. starken Euro. Selbst mit 16% Märchensteuer kommt man bei der Umrechnung auf gut 500 Euro.

Grüße

Zurück
Oben