DarkInquisitor
Lieutenant
Wenn die neuen Aufkleber zum Überkleben der 7000er Generation fertig gedruckt sind, reinkarnieren sie auf wundersame weise zu 8000ern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Overroller schrieb:was soll da nach Troll schnuppern, nur weil einer mal nen gutes System hat muss es nicht direkt nen Fake sein.
Overroller schrieb:Nein schertz bei seite, ich bin selbstständig mit meim eigenen PC Shop und arbeite nebenbei noch bei einer anderen Firma als PC Techniker im Außendienst. ^^
Overroller schrieb:ich bekomm Hartz4 ^^
Nein schertz bei seite, ich bin selbstständig mit meim eigenen PC Shop und arbeite nebenbei noch bei einer anderen Firma als PC Techniker im Außendienst. ^^
Die Läden bekommen die Teile stets auch nur über Zwischenhändler und müssen warten, bis die Karten dort überhaupt gelistet sind. Bis auf den Vorlauf der möglichen Bestellung oder realen Anlieferung, wenn ausnahmsweise mal ein Nicht-Paperlaunch ansteht, wissen die auch nicht mehr als jeder andere Nichteingeweihte. Händler haben meist keine anderen Infos als jeder andere durchschnittliche Forist.Triversity schrieb:Du hast nen PC Laden und fragst im Forum nach wann die neuen Grakas rauskommen?
Elkinator schrieb:das ist blödsinn, die OEM kartern sind umgelabelt, die retail nicht.
aber hauptsache immer unsinn verbreiten...