Wann kommen endlich AMD Radeon HD 8000er Karten auf den Markt ?

um die OEM karten geht es hier aber nicht...

wollte nur drauf aufmerksam machen das es sie schon geben zuschein scheint. auch bei neuen cpu mit onboard gpu gibt es schon die 8000 reihe.
vielleicht kommt ja in 4 quartal 2013 dann die hd9000 reihe, das sie 8000 reihe nur eine brücke ist und eine umbenannte reihe wie damals die nivdia geforce 300 reihe war.

Overroller schrieb:
Hier ist ein Foto als Beweis für mein System, p.s. sind grade nur 2 7970 eingebaut, weil ich eine wegen Spulenfiepen grade in die RMA schicken will, deswegen habe ich sie aber damit ich nicht wieder geflamed werde, mit aufs Bild gepackt.

Warum benutzt du zwei Crossfire Brücken für 2x 7970?

viele verstehen leider SLI/CF noch immer nicht und zählen den speicher zusammen:\

Ganz genau, denn wäre dem so, könnte man nicht für Grakas mit mehr als dem "üblichen" Maß an Speicher, verlangen was man wollte. Kann mir keiner erzählen, dass der so Teuer wäre, dass die dopellte Menge an Speicher, einen Preisaufschlag von mehr als 50% rechtfertigt.

Meine Fresse, hier kommen wieder die ganzen Neider zum Vorschein. Selbst wenn er der Chef eines PC-Ladens ist, heißt das noch lange nicht, dass er jegliche Hardwareinformationen im Kopf haben muss. Vlt. ist seine Kundschaft nicht der Enthusiast sondern der Ottonormalverbraucher, der gewisse Anforderungen stellt und gut ist.

Evtl. würde ich mir die GTX780 angucken, falls sie preislich nicht abgehoben ist und mit 5GB RAM daher kommt.

Ansonsten gibt's keine genauen Infos über die 8000er Reihe für den Retail-Markt. Soweit ich weiß hat man Q4/2013 spekuliert.

Ich hoffe die Angebote deines Shops sind besser als deine Orthographie.

Zurück
Oben