Wann kommt der Granite Bay? Rambus vs. DDR

...naja bei so einigen rennt DDR400 eh stabil, es kommt darauf an, setzt aber ein andere Anwender der unglücklicherweise eine schlechtere "Boardlayout<->Speichermarke<->Signal-Kombination" erwischt hat oder nicht die DDR400-Modul-KompatibilitätsListe des Herstellers VORHER beachtet hat ein dann grüsst WindowsXP mit Blue-Screens-Speicheradresse X.XXXXX so und so Fehler oder gar Freezes.

Hier wird dem Anwender dann also ganz schön was an technischer Versiertheit oder "Selbstinitiative" abverlangt, meiner Meinung nach unzumutbar :(

Ja, stimmt. Aber diese Arbeit kommt nicht nur auf den Anwender zu, denn ich kanne da so einige Verkäufer, die mit solchen Sachen auch nicht umgehen können und dann armen unwissenden Leuten so was verkaufen, was dann vielleicht garnicht richtig läuft... :rolleyes:

@Coolermaster

Nein, ich hab 1066 pc4200 rimm, zwar nicht von kingdton weil es die zur zeit nirgends gibt aber den link den du da gepostet hast sind pc800 rimms.
Leider ists auch keine 512 modul weil die gibts auch noch nicht.
Und auch wenn sie teurer sind als doppelt soviel ddr ram würde ich nicht tauschen wollen.

@Djdino

Sehr interessant dein post über signalrauschen :)
Ist immer gut son krma zu wissen.

SirMcSpider425

Zurück
Oben