Wann kommt heute das OS 3.0?

Hi,
Bei mir lief das Update super, jedoch thetering ist nicht nutzbar! Hat jemand mal eine vernünftige Anleitung dafür oder muss man nur im Menü etwas einschalten?

FIREFIGHTERHZH schrieb:
Hi,
Bei mir lief das Update super, jedoch thetering ist nicht nutzbar! Hat jemand mal eine vernünftige Anleitung dafür oder muss man nur im Menü etwas einschalten?

Also bei mir lief das Update auch super ohne Probleme zack zack^^...aber das mit ..Internet-Tethering
Verbinde dein iPhone via Bluetooth oder USB mit deinem Laptop und verwende es als Modem.4??Das Klappt irgendwie nicht,keine ahnung Wieso.Aber heute wurde ein Softwareupdate veröffentlicht für Macs usw..Blootooth auch auf 2.0 irgendwas,kann sein das es jetzt vieleicht Funktioniert.

Mfg

Bei mir (iPod touch 2G) lief auch alles ohne Probleme. Das Update an sich wurde innerhalb von 3min heruntergeladen und anschließend einwandfrei installiert. Einzig und allein die Datensicherung danach hat eine halbe Ewigkeit gedauert ;).

Ist euch eine Änderung bei den SMS aufegallen?
Mir kommt es so vor als wäre der Zeilenabstand vergrößert worden.

Zudem ist es nun so, dass wenn ich bei meinem iPhone in den "iPod" gehe und gerade kein lied am laufen habe, immer zu dieser Interpreten Liste komme.
Vor dem Update war es immer so das ich sofort zum Album und Lied komme was ich als letztes an hatte.

Ist es bei euch auch so?
Die meisten wirds wohl nicht stören wenn ja, mich jedoch schon :eek:

@ mochichi:

Bei mir hat sich bzgl. der iPod-Funktionalität nichts geändert.

Das von dir beschriebene Verhalten kenne ich nur, wenn man zwischendurch Videos abspielt und dann wieder auf seine Musik zugreifen will. Dann "vergisst" der iPod, welchen Song man zuletzt gespielt hat.

HellbillyDeluxe schrieb:
@ mochichi:

Bei mir hat sich bzgl. der iPod-Funktionalität nichts geändert.

Das von dir beschriebene Verhalten kenne ich nur, wenn man zwischendurch Videos abspielt und dann wieder auf seine Musik zugreifen will. Dann "vergisst" der iPod, welchen Song man zuletzt gespielt hat.
Das Problem hierbei wird wohl sein, dass ich keine Videos auf dem iPhone habe. Also fällt der Punkt schonmal flach. "Vergessen" tut er es ja nicht ganz, denn wenn ich rechts oben nachdem ich in den iPod gegangen bin auf "Sie hören" tippe bin ich wieder bei meinem zuletzt gespieltem Lied.
Vlt. liegt es auch daran das ich irgendwie ein kleines Problem beim Update hatte.
Als es darum ging das iPhone wieder freizuschalten nach dem Update wollte es einfach nicht. Es hieß die ganze Zeit dass ich es mit einem PC verbinden solle (wobei es das natürlich die ganze Zeit war).
Also hab ich es abgestöpselt, wieder rangepappt und danach gings.

Aber es heißt ja man solle es während des gesamten vorganges nicht vom PC trennen.

Soweit stört es mich nun auch nichtmehr.
Ich hoffe das es sich mit dem nächsten Update wieder einkriegt.

___

Oder kann man das iPhone auch wieder "Wiederherstellen" sodass am Ende alles Kontakte und Nachtichten erhalten bleiben?

EDIT:
Ok, dass mit dem Wiederherstellen hab ich nun ausprobiert. Kontakte sind alle noch da, das "Problem" leider auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben