HellbillyDeluxe schrieb:
@ mochichi:
Bei mir hat sich bzgl. der iPod-Funktionalität nichts geändert.
Das von dir beschriebene Verhalten kenne ich nur, wenn man zwischendurch Videos abspielt und dann wieder auf seine Musik zugreifen will. Dann "vergisst" der iPod, welchen Song man zuletzt gespielt hat.
Das Problem hierbei wird wohl sein, dass ich keine Videos auf dem iPhone habe. Also fällt der Punkt schonmal flach. "Vergessen" tut er es ja nicht ganz, denn wenn ich rechts oben nachdem ich in den iPod gegangen bin auf "Sie hören" tippe bin ich wieder bei meinem zuletzt gespieltem Lied.
Vlt. liegt es auch daran das ich irgendwie ein kleines Problem beim Update hatte.
Als es darum ging das iPhone wieder freizuschalten nach dem Update wollte es einfach nicht. Es hieß die ganze Zeit dass ich es mit einem PC verbinden solle (wobei es das natürlich die ganze Zeit war).
Also hab ich es abgestöpselt, wieder rangepappt und danach gings.
Aber es heißt ja man solle es während des gesamten vorganges nicht vom PC trennen.
Soweit stört es mich nun auch nichtmehr.
Ich hoffe das es sich mit dem nächsten Update wieder einkriegt.
___
Oder kann man das iPhone auch wieder "Wiederherstellen" sodass am Ende alles Kontakte und Nachtichten erhalten bleiben?
EDIT:
Ok, dass mit dem Wiederherstellen hab ich nun ausprobiert. Kontakte sind alle noch da, das "Problem" leider auch.