Wann kommt heute das OS 3.0?

Reagiert bei euch der aktivierungsserver?

kann mal bitte jemand eine MD5 Checksume oder einen anderen Hashwert der Datei für den iPod Touch 1G posten? bei mir ist der Download mehrmals abgebrochen und ich will mir meinen iPod nicht mit irgendeiner kaputten Datei zerschießen....
aber auf nochmal laden hab ich keine Lust, ich hab im Moment nur ISDN speed-.-

@41076: Nein, der reagiert bei mir auch nicht.

Ich glaub die Bürger der Vereinigten Staaten trudeln langsam zu Hause ein um ein Update zu machen.

Edit: Aktivierung hat jetzt geklappt die Verbindung zum iTunes Store streikt aber immernoch.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
mein update läuft gerade,hoffe es geht alles glatt!

Frage bezüglich Thethering: Habs gerade getestet, funktioniert einwandfrei.
Kommen irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zu (Tmobile Austria) bzw. ist es erlaubt?

Ich hab mal mit nem Freund der bei Tmobile arbeitet geredet und er meinte sie können den Datendurchsatz nicht überprüfen (Datenschutz, etc.). Hat da wer was anderes gehört?

mfg Puntix

Download seit ner ewigkeit fertig, aber keine Verbindung zu Aktivierungsserver möglich....kein Wunder bei einem weltweitem gleichzeitigen Start. Da hätte Apple zur abwechslung vielleicht mal nachdenken/rechnen sollen, was mit den vorhandenen Servern abgeht.

EDIT: Nach ca. 1,5 Stunden vergeblichen Versuchens hat es endlich geklappt. Jetzt wird gleich mal alles ausprobiert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es leider immer noch nicht -_-

Hatte offensichtlich wahnsinniges Glück, hatte keinerlei Probleme, weder beim Laden (nur ab 19:30 wurde es etwas zäh), noch beim Aktivieren.

Aus gegebenen Anlass, auch wenn es eigentlich selbstverständlich sein sollte: Links und Tipps wie man das 3.0 Update auf den Touch kostenlos transferiert sind hier nicht erlaubt. Es sollte wohl klar sein, dass dies nicht legal sein kann. Man beachte dazu auch unsere Regeln.

Puntix schrieb:
Frage bezüglich Thethering: Habs gerade getestet, funktioniert einwandfrei.
Kommen irgendwelche zusätzlichen Kosten auf mich zu (Tmobile Austria) bzw. ist es erlaubt?

Ich hab mal mit nem Freund der bei Tmobile arbeitet geredet und er meinte sie können den Datendurchsatz nicht überprüfen (Datenschutz, etc.). Hat da wer was anderes gehört?

mfg Puntix
versuch mal hotline anzurufen . hat bei mir geholfen :D
Ich bin bei Orange und muss mir nen Zusatzpaket nehmen, der 2€ monatlich kostet und dann noch 0,20€ pro MB zahlen, so ne Frechheit:(
lg

Kennt jemand ne Möglichkeit das Update portable zu machen? Das Problem ist dass ich zuhause nur DSL-Light habe und der Download immer wieder abbricht. Ich selber konnte das Update auf meiner Arbeit machen aber meine Freundin, die ebenfalls ein Iphone besitzt, kann das natürlich nicht. Bekommt man die Update-Daten irgendwie aus dem Cache?

Ja, das müsste eigentlich funktionieren. Die Pfade zu den .ipsw Dateien sind wie folgt:

MAC
/Benutzer/Benutzername/Library/iTunes/iPod Software Updates

Vista
C:\Benutzer\Benutzername\Anwendungsdaten\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates

XP
C:\Dokumente und Einstellungen\IhrBenutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPod Software Updates

Quelle: http://support.apple.com/kb/TS1813?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Sieht schonmal sehr vielversprechend aus
iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw

Jetzt hoffen wir mal das lässt sich einfach hinzufügen.
Vielen Dank, ich geb nachher mal durch ob's funktioniert hat :)

Also ich war gerade im TMobile Shop um mich wegen Thethering zu versichern.

Also TMobile kunden aus Österreich steht das Datenvolumen das sie beim I-Phone dabei haben auch fürs Modem bereit, d.h. KEINE zusätzlichen Kosten!

In Deutschland bisher nicht aber das is mir persönlich egal. Hab schon die config angepasst und nutze des Tethering bereits. Ich hab einen Datentarif bezahlt und den möchte ich nutzen wie ich will.

Kann mir bitte einer sagen ob ich unter Windows noch was einstellen muss um Tethering benutzen zu können?

Bei mir will es nämlich einfach nicht funktionieren.

sobald du die option im iphone aktivierst müsste eine treiberinstallation unter windows angezeigt werden. is das bei dir der fall?

Komisch hab das jetzt mal auf meinem normalen PC ausprobiert. Da geht es einwandfrei.
Nur auf meinem Notebook kommt da überhaupt keine Meldung.

wunderbar, läuft alles Problemlos auf iPod Touch 1G
ENDLICH Querbildtastatur in allen Anwendungen, besonders bei Mails hat mich die fehlende Funktion genervt

Zurück
Oben