Wann kommt heute das OS 3.0?

Hmm wars beim letzten Update (2.0 ?) nicht auch so dass abends fast garnix mehr ging? ;)

Naja, ich kann warten, wenn ich es nicht heut abend bekomme, dann halt morgen. :)

Nein,itunes zeigt immer noch 2.2.1.

Ja es wird gegen 18 Uhr erst bei uns freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Und ich Depp bin heute morgen extra um 5.15 Uhr aufgestanden und hab' versucht zu updaten... :rolleyes:

Tomson schrieb:
Und ich Depp bin heute morgen extra um 5.15 Uhr aufgestanden und hab' versucht zu updaten... :rolleyes:

Wieso 5.15 Uhr und noch extra einen wecker gestellt!?

Und? Hast du es?Hoho...

vl muss er um 6 in der arbeit sein..und wollte 15 min früher aufstehen um nen Update zu machen :D

30 min für den Weg xD

Naja ich bin heute morgen um 6.30 Uhr zur normalen Uhrzeit aufgestanden und habe mal geguckt. ;)
Aber extra aufstehen deshalb? Ne, das mache ich immer Silvester, da stehe ich 23.55 Uhr auf um noch das Feuerwerk sehen zu können.

;)

das warten hat bald ein ende

unter dem link bekomm ich nur eine Fehlermeldung, das die Seite nicht gefunden wurde...

nope
bei mir nicht
Weiterhin Fehler 404
Ergänzung ()

Jetzt Bekomm ich plötzlich Fehler 403:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

jo bei mir das Gleiche, weil wir dort eben nicht registriert sind oder so..

bei mir geht der link auch nicht: Fehler 403 ...
:(, naja, t-10 min, *freu*

Also bei mir funktioniert der Link auch nicht. Was sollte mich denn da erwarten?

MfG Tim

Jo ich bin im Live Stream drin, aber Moderator dort meldet das die Seite dauernd von Hackern angegriffen wird. Der Server von denen ist teilweise lahmgelegt oder so. Sry

ist es schon sicher das es ab 19 uhr losgeht ?

ich glaub da ist nix sicher :D

Zurück
Oben