Wann kommt heute das OS 3.0?

also, bisher find ich keinen ort in itunes wo ichs ziehen könnte :(, hab ich was übersehen?

bei mir gibts schon...tut runterladen :D *freu*

es ist da, es ist daaaaaaaa!!!!

ok es geht los ich lade es schon, wenn die server mit machen dann ist alles ok

haha die DownSpeed wird immer langsamer und langsamer :D

äh, ok, sobald ich auf weitere informationen klicke, kommt n weißer screen, in der mitte steht iPod und dann kann ich weiterhin wie doof auf aktualisieren und weitere informationen klicken:(

€: lösung gefunden: ipod neu anschließen!

Zuletzt bearbeitet:
iPhone FTW...einfach mal Update anklicken und los gehts :p

Und wo finde ich das Update? Irgendwie übersehe ich wohl was ;)

MfG Tim

stehe grad bei 150MB von 230Mb

Ich muss das doch über den PC machen, oder? Sry, hab den Touch noch nicht so lange und so ein OS-Update noch nie mitbekommen ^^.
Also wo in Itunes?

MfG Tim

das gerät an PC anschlißen und iTunes starten da wird dann das gerät angezeigt und da steht dann Update machen etc. der läd das ganze dann

Zuletzt bearbeitet:
hab meinen auch noch nicht so lange klick auf deinen ipod und dann auf updates suchen,
eine frage auch von mir, ich hab das jetzt gekauft, geld wurde auch abgenommen (:( ) aber wo kann ich es jetzt downloaden :D, BIG THX jetz schon :D

€: geht jetzt, apple server scheinen doch n bisschen ausgelastet zu sein, wenn man 10 min braucht, bis so ne komische meldung kommt: ala: "jetzt laden und installieren?" :D

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke, gefunden :) Da wird mir jetzt leider noch gesagt die Version 2.2.1 ist die aktuelle Version. Dann muss ich wohl noch etwas warten ;) Aber danke für die schnelle Hilfe!

MfG Tim

Welche Version habt Ihr? Findet Ihr unter Einstellungen und dann Info.

Habt ihr 3.0 (7A341) ????

Zurück
Oben