Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt heute das OS 3.0?
- Ersteller Renovatio
- Erstellt am
atzenkeeper
Lieutenant
sieht wohl nach 20 Uhr aus!
LordExtreme
Lt. Commander
Update ist draussen wenn ich aber auf Updaten klicke, kommt eine ipod seite und danach bin ich wieder auf der alten seite
atzenkeeper
Lieutenant
HAHA ja es läuft!
stan2008
Lt. Junior Grade
äh, ok, sobald ich auf weitere informationen klicke, kommt n weißer screen, in der mitte steht iPod und dann kann ich weiterhin wie doof auf aktualisieren und weitere informationen klicken
€: lösung gefunden: ipod neu anschließen!
€: lösung gefunden: ipod neu anschließen!
Zuletzt bearbeitet:
LordExtreme
Lt. Commander
bei mir gehs immernoch nicht
stan2008
Lt. Junior Grade
hab meinen auch noch nicht so lange klick auf deinen ipod und dann auf updates suchen,
eine frage auch von mir, ich hab das jetzt gekauft, geld wurde auch abgenommen ( ) aber wo kann ich es jetzt downloaden , BIG THX jetz schon
€: geht jetzt, apple server scheinen doch n bisschen ausgelastet zu sein, wenn man 10 min braucht, bis so ne komische meldung kommt: ala: "jetzt laden und installieren?"
eine frage auch von mir, ich hab das jetzt gekauft, geld wurde auch abgenommen ( ) aber wo kann ich es jetzt downloaden , BIG THX jetz schon
€: geht jetzt, apple server scheinen doch n bisschen ausgelastet zu sein, wenn man 10 min braucht, bis so ne komische meldung kommt: ala: "jetzt laden und installieren?"
Zuletzt bearbeitet: