• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt jetzt eigentlich HL2 in die Läden?

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Wann kommt jetzt eigentlich HL2 in die Läden ???

Hoi
Erst hieß es ja dass HL2 am 30.9 kommt, aber dann hieß es plötzlich Februar 2004. Was ist jetzt richtig ???
Sorry wenn diese Frage schon in einem Thread gestellt wurde und ich jetzt einen neuen auf gemacht hab.

Moin,

laut meiner Information wird es im Oktober erscheinen, es sollen aber schon die Vorausbestellungen Ende September loslaufen.

So an die 100.000CD's sind fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von MrAvatron
Moin,

laut meiner Information wird es im Oktober erscheinen, es sollen aber schon die Vorausbestellungen Ende September loslaufen.

So an die 100.000CD's sind fertig!

Was aber auch nur wieder ein unbestätigtes Gerücht ist...

Es gibt im Moment eigentlich keine Fakten, dafür tausende Vermutungen und Spekulationen:
Die fehlende Gold-Meldung, das fehlende Steampreloading, der 30.September vor 5 Jahren mit HL1, die Terminangaben der Shops.

Das einzige was immer noch offiziell steht ist der 30. September, das ist das letzte was seitens der Entwickler geäußert wurde.

Original erstellt von Shadow86
Hier haben wir mal die neuesten Informationen:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/13919/
Es ist vom 30.September 2003 die Rede...
Heute der Athlon64 und nächste Woche HL²:D

ja, aber diese "offiziellen Angaben" sind von der ECTS-Messe, also bei weitem nicht mehr aktuell. Aus dem Artikel kann man nur herauslesen, dass es keine neuen Infos gibt.
Das ganze hat heute schonmal für Aufregung gesorgt: http://www.city17.de/fullnews.php?newsid=7300

Aber dann hat sich das gleiche auch dort herausgestellt.

Trotzdem hoffe ich persönlich auch immer noch auf den 30.9.03 ! :)

Schade das noch kein genauer Termin bekannt ist!
Einen ungefähr Termin kann man aber auch leichter einhalten. ;)

Solange es aber noch vor Weihnachten erscheint bin ich froh!
Dann kann ich nämlich die ganzen Ferien zocken! :D

Zurück
Oben