Wann wird die G15 billiger? Oder lieber gesagt , warum wird sie immer teurer?

ssj3rd

Banned
Sagt mal ist das eigentlich Taktik von Logitech extra so weinige Tastaturen auszuliefern damit der Preis steigt oder wieso geht der Preis einfach nicht runter ?
Ich kann mich noch erinnern als Sie rauskam (November 2005) glaub ich , da hat die Tasta bei Amazon zb 50€ gekostet, inzwischen ist Sie bald bei 80€ !!!
Was geht da eigentlich ab ? Normalerweise wird ein Produkt nach einiger Zeit doch billiger und nicht teurer ?!
Also so bin ich das von Hardware gewohnt gewesen , (ok ausser es waren Papiertiger).

Also meine Frage : Wird die G15 in den nächsten Monaten billiger, oder wird der Preis weiter nach oben gehen ?

Mfg
ssj3rd

AW: Wann wird die G15 billiger ? Oder lieber gesagt , warum wird sie immer teurer ?

Hallo,

schau mal hier der Preis ist ok, und wenn du heute betslellst is spätestens donnerstag das paket da.

Mit freundlichem Gruß
FeL1x

AW: Wann wird die G15 billiger ? Oder lieber gesagt , warum wird sie immer teurer ?

der Preis steigt weil Logitech mit der Lieferung der g15 nicht nachkommt ...:p ( die haben nicht gedacht das so viele die kaufen )

Bei dem Preis hab ich das eigentlich auch gedacht. Aber die 70 € sind doch jetzt eigentlich schon ganz OK.

*FeL1x* schrieb:
Hallo,

schau mal hier der Preis ist ok, und wenn du heute betslellst is spätestens donnerstag das paket da.

Mit freundlichem Gruß
FeL1x

Lol , da kann ich ja gleich hier bestellen http://www.amazon.de/gp/product/B000BLDTAQ/ref=pd_rvi_gw_1/028-2400568-7723720?ie=UTF8
6€ mehr und ich spar mir die Versandkosten....
70 € vernünftiger Preis ? Laut den Zeitschriften die die Tasta immer testen sollte sie eigentlich 50€ kosten , 20 € Aufschlag nur weil Logitech jetzt seit knapp 8 Monaten nicht mit den Liefern nachkommt halte ich für eine Frechheit!
Aber ok bin wohl einer der wenigen den dieser Preis stört , kaufen sich trotzdem genug Leute das Teil....

Mfg
ssj3rd

Für 68€ kann man sie auch genausogut bei Saturn kaufen und man spart sich die Versandkosten. Und ist billiger als im Internet.

ach mir is des recht schnuppe was die kostet, is in meinen augen fast geldverschwänderei, was hat man bitte von dem monitor, es gibt glaub ich noch kein spiel was den monitor unterstützt und im eifer des gefächts würd ich den teufel tun und da runter auf den monitor chaun, also nausgeschmissenes geld^^

Hallo,

Was wollt ihr eigentlich? Die G15 ist Konkurenzlos die beste Tastatur, mit einer super verarbeitung, einem eigenen Programm und einem Display. Ihr wollt sie haben, aber meint der Preiß von 70€ sei nicht gerechtfertigt. Wer den Preiß net ok findet sollte warten, bis sie alt ist und es ne bessere gibt, und sie dann für unter 50€ kaufen.

Mit freundlichem Gruß
FeL1x

Wer viel Geld ausgeben möchte, kann sie sich kaufen und bekommt auch eine sehr gute Tastatur.
Für weniger Geld bekommt man halt auch eine nicht so gute Tastatur.
Ob der Preis angemessen ist, muss jeder selbst wissen.

Es gibt halt Leute die geben dafür mehr Geld aus und andere Leute für was anderes.:freak:

PS: Ich warte seit 2,5 Monaten auf meine G15 für 62€uronen.

Hallo,

ich habe meine bei Conrad bestellt, und es hieß, die wäre erst in n paar wochen verfügbar. Habe in der gleichen woche noch die Tasta bekommen. Durch ESL-Mitgliedschaft habe ich nen gutschein bekommen und nur 58€ dafür ausgegeben. Versandkosten wurden mir auch erspart ;)

Mit freundlichem Gruß
FeL1x

Hallo zusammen,
ich habe mir meine G15 gestern hier für 65,90€ geholt :daumen: . Und bin einfach nur begeistert. Mir wurde aber auch dort gesagt das die G15 am Dienstag (sprich heute) wieder teurer wird.

Gruß Kandinsky7
:schaf:

MG007 schrieb:
Wer viel Geld ausgeben möchte, kann sie sich kaufen und bekommt auch eine sehr gute Tastatur.
Für weniger Geld bekommt man halt auch eine nicht so gute Tastatur.

Dem ersten Satz kann ich zustimmen, es ist mit sicherheit eine sehr gute tasta.
Der zweite allerdings ist definitiv falsch.

Vergleich zb mal eine Cherry Cymotion Expert mit der G15... 20€ vs 70€
Das Display auf der tasta ist extremst überflüssig - während des games kann man es sich eh nicht leisten wo anders als auf den moni zu schauen und alle infos die man braucht zeigt einem der moni ja auch an.
Dann noch 5hundert sondertasten die ich im leben nicht benötige - hatte auch lange genug ne logitech mit massig hübschen tasten die ich allesamt einmal ausprobiert habe und dann nie wieder benutzt.
Was bleibt dann noch? Die hintergrundbeleuchtung - das einzig wirklich sinnvolle, wobei ich auch die nicht brauche weil ich eh immer ein licht anhabe wenn cih am pc bin (meine augen dankens mir).

Bleibt also nur noch die Qualität der tastatur an sich (tasten, druckpunkt, kontakte, schaltung, verarbeitungsqualität...) und da hält die Cymotion Expert in jedem Punkt ganz locker mit. Dazu noch 9 sondertasten die ich größtenteils shcon nicht brauche und insgesamt eine viel kompaktere tasta.

Ergo - wer nicht auf die ganzen (unnötigen) spielereien einer G15 steht oder sie nur braucht weil er es cool findet der bekommt auch für 20€ eine absolut gleichwertige gamer Tastatur.

Ethan_Hawke schrieb:
ach mir is des recht schnuppe was die kostet, is in meinen augen fast geldverschwänderei, was hat man bitte von dem monitor, es gibt glaub ich noch kein spiel was den monitor unterstützt und im eifer des gefächts würd ich den teufel tun und da runter auf den monitor chaun, also nausgeschmissenes geld^^

Ja und eingebildete Meinung bleibt selbige, aber Unwissende kann man aufklären. :rolleyes:

1.) es gibt schon einige Spiele die von Haus aus unterstützt werden.
2.) Gibt es einige Foren wo schon genug Applets für so ziemlich jedes aktuellere Spiel (als auch viele ältere), ebenso Diagnosetools für Temperaturangaben usw. Ja sogar AMD hat schon ein eigenes Applet für deren CPUs rausgebracht.
3.) Wenn du Sie selbst noch nicht auf längere Zeit mit zumindest gewilltem Versuch getestet hast, solltest du gar nicht mitreden darüber ob man das wirklich nutzt. Ich kann sagen, dass das durchaus hilfreich ist (wobei ich auch ein kleinwenig skeptisch war, aber nach einigen Meinungen umgestimmt wurde und sie mir mal geholt habe) wie auch die belegbaren Tasten. Will gar nicht mehr ohne. Man muss sich aber auch merken worauf was belegt ist, da man aber wohl nicht alle 54 Zusatztasten verwendet sollte das weniger ein Problem sein. Ausserdem gibts auch vorgefertigte Druckmuster, sehr schön mit Hintergrund zu den passenden Spielen, wo man sich aufschreiben kann was wo ist.
4.) Die Multimedia-Tasten unterm Display sind auch sehr praktisch, weiß gar nicht wie oft ich da ganz einfach Mute oder Lautstärkeregelung benutze und zwar nur dort. Die Mausmovements und -klicks vor allem Ingame :freak:.
5.) Die USB-Tasten an der Tastatur: warum runter zum Case entweder hinten oder an der Front wo der Stick dann nicht gut hält, wenn rs ganz einfach an der Tastatur geht?
6.) Sieht Sie wie ich finde echt geil aus und mit Beleuchtung auch recht praktisch abends :).
7.) Mich hatt Sie damals um die 60€ inkl. Versand gekostet. Für das was die alles bietet finde ich das bei weitem OK.

@NoD.sunrise Unnötig, kommt drauf an wie mans betrachtet bzw. ob mans brauchen kann.

Ich finds aber auch ein wenig schade für die Interessierten dass die nach der Zeit sogar teurer wird. Das die damals wirklich nur 50 gekostet hat, kann ich mir zwar auch nur schwer vorstellen, aber das sollte der Preis sein wo Sie jetzt liegen müsste.

die tastatur ist sicherlich gut aber auch ziemlich groß und wer sie haben will und den kleinen bildschrim nicht braucht sollte auch die g11 warten denn sie ist soweit ich weiß identisch mit der g15 hat bloß keinen screen und wird deswegen ja auhc sicherlich weniger kosten

1. wenn ihr euch über den preis einer tastatur aufregen wollt, dann bitte über diesen: https://www.computerbase.de/news/tastaturen/razer-tarantula-gamer-tastatur-die-zweite.16672/
2. die G15 is ne geniale tastaur, nutze sie selbst und dachte auch nicht, dass ich die G-tasten etc so brauche, aber sie sind SEHR praktisch.
3. davon abgesehen ist der druckpunkt super
4. wenn ihr nur meckern könnt, lassts, euch zwingt keiner, die zu kaufen ;)

schnopsnosn schrieb:
1. wenn ihr euch über den preis einer tastatur aufregen wollt, dann bitte über diesen: https://www.computerbase.de/news/tastaturen/razer-tarantula-gamer-tastatur-die-zweite.16672/
.
3. davon abgesehen ist der druckpunkt super
.

Kann ich mich deiner Meinung nur anschließ das die Tasta von Razer "Razer Tarantula" viel zu überzogen ist.
Und die G15 hat wirklich ein sehr guten druckpunkt, einfach nur klasse. ;)

Gruß Kandinsky7
:schaf:

Zurück
Oben