AW: Wann wird die G15 billiger ? Oder lieber gesagt , warum wird sie immer teurer ?
Ethan_Hawke schrieb:
ach mir is des recht schnuppe was die kostet, is in meinen augen fast geldverschwänderei, was hat man bitte von dem monitor, es gibt glaub ich noch kein spiel was den monitor unterstützt und im eifer des gefächts würd ich den teufel tun und da runter auf den monitor chaun, also nausgeschmissenes geld^^
Ja und eingebildete Meinung bleibt selbige, aber Unwissende kann man aufklären.
1.) es gibt schon einige Spiele die
von Haus aus unterstützt werden.
2.) Gibt es einige Foren wo schon genug Applets für so ziemlich jedes aktuellere Spiel (als auch viele ältere), ebenso Diagnosetools für Temperaturangaben usw. Ja sogar AMD hat schon ein eigenes Applet für deren CPUs
rausgebracht.
3.) Wenn du Sie selbst noch nicht auf längere Zeit mit zumindest gewilltem Versuch getestet hast, solltest du gar nicht mitreden darüber ob man das wirklich nutzt. Ich kann sagen, dass das durchaus hilfreich ist (wobei ich auch ein kleinwenig skeptisch war, aber nach einigen Meinungen umgestimmt wurde und sie mir mal geholt habe) wie auch die belegbaren Tasten. Will gar nicht mehr ohne. Man muss sich aber auch merken worauf was belegt ist, da man aber wohl nicht alle 54 Zusatztasten verwendet sollte das weniger ein Problem sein. Ausserdem gibts auch vorgefertigte Druckmuster, sehr schön mit Hintergrund zu den passenden Spielen, wo man sich aufschreiben kann was wo ist.
4.) Die Multimedia-Tasten unterm Display sind auch sehr praktisch, weiß gar nicht wie oft ich da ganz einfach Mute oder Lautstärkeregelung benutze und zwar nur dort. Die Mausmovements und -klicks vor allem Ingame
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
.
5.) Die USB-Tasten an der Tastatur: warum runter zum Case entweder hinten oder an der Front wo der Stick dann nicht gut hält, wenn rs ganz einfach an der Tastatur geht?
6.) Sieht Sie wie ich finde echt geil aus und mit Beleuchtung auch recht praktisch abends
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
.
7.) Mich hatt Sie damals um die 60€ inkl. Versand gekostet. Für das was die alles bietet finde ich das bei weitem OK.
@NoD.sunrise Unnötig, kommt drauf an wie mans betrachtet bzw. ob mans brauchen kann.
Ich finds aber auch ein wenig schade für die Interessierten dass die nach der Zeit sogar teurer wird. Das die damals wirklich nur 50 gekostet hat, kann ich mir zwar auch nur schwer vorstellen, aber das sollte der Preis sein wo Sie jetzt liegen müsste.