Brudertuck
Commander
nach Upgrade oder nach Clean install?
Kenne diese "vielen" patitionen von Win8.1
Kenne diese "vielen" patitionen von Win8.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
C4rp3di3m schrieb:Win 10 war sofort Aktiviert (Hatte Win7 Ultimate x64 OEM) danach Clean Install, Internet Aktivert Win10 Pro Cleaninstall war Aktiviert, keine Ahnung warum da viele so Probleme haben ging alles Locker von der Hand und hat nur wenige Minuten gedauert.
Brudertuck schrieb:Anhang anzeigen 506941
Beide Partitionen wurden direkt beim Clean install nach Löschen und neu erstellen des Laufwerks erstellt.
MasterXTC schrieb:Wann wurde Windows 10 bei euch angeboten ?
Ein Backup tut es auch schonFind's aber mutig, dass so viele jetzt direkt upgraden. Hut ab !
Darkscream schrieb:Ein Backup tut es auch schon
Danach brauchte ich dann etwas Mut, um das Backup von W10 zu starten. Nur um zu sehen ob es unter W10 auch fehlerfrei arbeitet - zum Glück hat es das. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens tüfteln und probieren weil ich weiß das es funktioniert.
Windows 10x64 von DVD auf absolut leere SSD (nicht zugeteilt)trollseidank #44 schrieb:->Win 7 regulär(USB DVD) auf nackte Platte installiert 100 MB EFI system partition (kann ich bestätigen)
->Win 8 regulär(USB DVD) auf nackte Platte installiert 350 MB EFI system partition ?
->Win 10 regulär(USB DVD) auf nackte Platte installiert 500 MB EFI system partition ?
trollseidank #50 schrieb:Hat keiner ebenfalls nur 450 MB´s in der Win10 Computerverwaltung > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung?