capitalguy
Commander
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 2.878
warum braucht es in deutschland für alles ein gesetzt? erinnert mich an die debatte im letzten jahr, in der eine mehrheit der deutschen für eine gesetzliche fahrradhelmpflicht wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mickey Cohen schrieb:grundsätzlich nicht falsch, ich frage mich nur, ob damit auch open-source projekte getroffen werden sollen.
NoD.sunrise schrieb:Oder was ist mit Open Source, wie soll da irgendwas garantiert werden?
El_Sheepy schrieb:Es wäre natürlich auch zu viel verlangt wenn der NUTZER sich VOR dem KAUF INFORMIERT was er da überhaupt kauft. Wie ist die UPDATEPOLITIK und wie groß ist die die WAHRSCHEINLICHKEIT weiterhin SICHERHEITSUPDATES zu bekommen.
Da aber 99% einfach zu faul und zu dumm sind wollen sie es mal wieder auf die Hersteller schieben. Liebe Leute, ihr habt nur das bekommen was ihr bezahlt habt und was ihr mit euren Kaufentscheidungen entschieden habt. Für Qualität und Sicherheit seid ihr nicht bereit einen Cent mehr zu bezahlen. (...)
NoD.sunrise schrieb:Das Problem in dem Fall war doch aber nicht dass es kein Update gab sondern dass die Kunden es schlicht nicht installiert haben oder sogar mit völlig veralteten Betriebssystemen gearbeitet haben.
El_Sheepy schrieb:Es wäre natürlich auch zu viel verlangt wenn der NUTZER sich VOR dem KAUF INFORMIERT was er da überhaupt kauft. Wie ist die UPDATEPOLITIK und wie groß ist die die WAHRSCHEINLICHKEIT weiterhin SICHERHEITSUPDATES zu bekommen.
capitalguy schrieb:warum braucht es in deutschland für alles ein gesetzt? erinnert mich an die debatte im letzten jahr, in der eine mehrheit der deutschen für eine gesetzliche fahrradhelmpflicht wären.
U-L-T-R-A schrieb:Windows 7 bekommt angeblich keine updates wenns auf Ryzen läuft (ja gibt n workaround aber nicht von MS und kann auch von heute auf morgen nicht mehr laufen).
Win 7 wird aber offiziell noch bis 2020 supportet.
Microsoft macht offenbar Ernst: Wer einen Rechner mit einem Kaby-Lake-Prozessor von Intel oder Ryzen-Prozessor von AMD hat, bekommt weder unter Windows 7 noch unter Windows 8.1 Sicherheitsupdates.
U-L-T-R-A schrieb:@El_Sheepy
Auf meinem Netbook läuft n älterer Win 10 build, da es nur 1 GB RAM hat.
Dafür gibts aber keine aktuellen updates.
Windows 7 bekommt angeblich keine updates wenns auf Ryzen läuft (ja gibt n workaround aber nicht von MS und kann auch von heute auf morgen nicht mehr laufen).
Win 7 wird aber offiziell noch bis 2020 supportet.
Wo liegt da die Schuld beim user?
Es könne nicht sein, dass Behörden Sicherheitslücken horten und auf diese Weise die Sicherheit von Millionen Anwendern gefährden.
Sunsheep257 schrieb:Es gibt auch Opensource Software die du kaufen kannst (oder in den meisten Fällen den Support bezahlst) und somit hast du auch jemanden, der die Software vertreibt und den du dafür haftbar machen kannst, dass Sicherheitsupdates geliefert werden.
U-L-T-R-A schrieb:@El_Sheepy
Hier haste die Systemvoraussetzungen von Win 7 https://support.microsoft.com/de-de/help/10737/windows-7-system-requirements
Diese Anforderungen werden von Ryzen erfüllt!
* In früheren Versionen von Windows, einschließlich Windows 7 und Windows 8.1, ist die Unterstützung für neue Prozessoren und Chipsätze von Herstellern wie Intel, AMD, NVidia und Qualcomm eingeschränkt. [...]