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News War Thunder Update: Viel Raytracing für das kostenlose Schlacht-MMO
- Ersteller Kaito Kariheddo
- Erstellt am
- Zur News: War Thunder Update: Viel Raytracing für das kostenlose Schlacht-MMO
gartenriese
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2011
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- 1.098
Sieht sehr schick aus. Und auch sehr schön vom Entwickler, dass sich alles so feingranular einstellen lässt.
EcOnOmiC schrieb:brauchts wiedermal nicht
Besser "haben" als "brauchen".
Streng genommen "BRAUCHT" es Gaming nämlich überhaupt nicht...
Mein absolutes Lieblingsgame, freue mich schon drauf und auf die dann nötige RTX 5080
SSAA 4x einschalten
Bei WT auf dem DevServer hat mich RT auch zum ersten Mal so richtig überzeugt sieht einfach nur klasse aus
Ergänzung ()
Gsonz schrieb:Finde ich sehr gut. Meine 4070Ti langweilt sich bei War Thunder in 1440p aktuell zu tode. Schönere Grafik die die Reserven nutzt ist da immer willkommen.
SSAA 4x einschalten
Ergänzung ()
Bei WT auf dem DevServer hat mich RT auch zum ersten Mal so richtig überzeugt sieht einfach nur klasse aus
Tuetensuppe
Admiral
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- Juli 2008
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- 7.229
Laut Duden: der oder das Pixel.BAGZZlash schrieb:Das Pixel. Neutrum.
Schwobaseggl
Lt. Commander
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- 1.094
Nennt sich enlistedRote Rose schrieb:ch wünsche mir immernoch einen Infanteriemodus
@Gsonz
In den Einstellungen 4x ssaa Einstellen ulq ist für no0bs.
@KLEMSI
In der Regel Dropt gayjin ihre großen Updates Dienstags/mittwochs.
B2t,
Ich bin der Meinung, das Spiel hat einigen andere technische Baustellen welche wichtiger gewesen wäre als die Implementierung von Ray Tracing, --> ultra Low quality Grafik ist fast schon ne Art Wallhack oder mangelnde server Performance oder eine funktionierende anti Cheat Software oder oder oder...
Aber freuen tu ich mich schon auf ein Grafik Update. Nur meine Befürchtung ist das mein System(r9 5900,7900xtx) nicht mehr für konstant 60 bis 144 frames reicht bei 1440p. Aktuell bin ich so im Schnitt ~100 frames mit hohen Grafikeinstellungen.
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- Dez. 2021
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- 654
Das kann gut sein, aber das werden einfach verschiedene Teams innerhalb des Unternehmens sein. Außerdem wird die Engine ja noch für weitere Spiele genutzt, da ist das wohl mehr ne Langzeitinvestition.Schwobaseggl schrieb:Ich bin der Meinung, das Spiel hat einigen andere technische Baustellen welche wichtiger gewesen wäre als die Implementierung von Ray Tracing
.Snoopy.
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2008
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- 1.343
Finde ich immer interessant, welche Grafikmöglichkeiten in solchen Spielen einbaut werden. Nur wer nutzt das, wenn man dadurch nur Nachteile hat? Also in War Thunder habe ich immer alles auf low gemacht um maximal alles vernünftig sehen zu können, sodass durch Grafikfeatures nicht der Gegner verborgen bleibt.
Pleasedontkill
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2008
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Wow , erstaunlich!
Kann es wiedermal nicht glauben wie wenig das bringt.
Kann es wiedermal nicht glauben wie wenig das bringt.
Schwobaseggl
Lt. Commander
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- März 2017
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- 1.094
Natürlich, es ist auch relativ bekannt das "content" von externen entwickelt wirdKaito Kariheddo schrieb:aber das werden einfach verschiedene Teams innerhalb des Unternehmens sein.
Nur ich sag Mal so, die Community möchte seid Jahren andere Dinge, da hat selten jemand nach RT geschrien.
Naja, freuen tu ich mich trotzdem drauf. Schon witzig zu sehen wie es sich so seid der beta entwickelt hat.
Rainbowprincess
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2023
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- 588
Naja gibt es ja sozusagen mit "enlisted"Rote Rose schrieb:War Thunder ist ein richtiges Meisterwerk geworden und bringt die Schlachtatmosphäre viel besser herüber, als es Battlefield je konnte. Ich wünsche mir immernoch einen Infanteriemodus, dann ist WarThunder der Battlefieldkiller schlechthin
.Snoopy. schrieb:Finde ich immer interessant, welche Grafikmöglichkeiten in solchen Spielen einbaut werden. Nur wer nutzt das, wenn man dadurch nur Nachteile hat? Also in War Thunder habe ich immer alles auf low gemacht um maximal alles vernünftig sehen zu können, sodass durch Grafikfeatures nicht der Gegner verborgen bleibt.
Ich, weil mir Immersion, Atmosphäre und Grafik mttlw viel wichtiger ist als tryharden. Hab trotzdem bei fast allen Fzg KDs >1 teilweise auch über 3. Ist mir aber egal
Ghostfacekalle
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 929
Wenn man sich die Screenshots anschaut, dann fällt je nach der Bild der Unterschied nicht so groß aus. Also warum soll die "künstliche" dann viel schlechter wie die "echte" aussehen.bondki schrieb:Weil du entweder mittlerweile die klassische Beleuchtung, warum auch immer, schön findest oder eben nicht mal den Unterschied zwischen echter und gekünzelter Beleuchtung wahrnimmst. (Letzteres eigentlich unmöglich)
Raytracing ist toll und bringt viele neue Möglichkeiten.
Aber das klassisches Rendern plötzlich falsch und unansehnlich ist finde ich übertrieben.
C
Coeckchen
Gast
Hoffentlich kommt DLAA mit. Das Aktuelle DLSS ist das am schlechten implementierteste das ich gesehen hab und mein Monitor hat diese dämliche kompression weswegen ich's nicht im Treiber verwenden kann...
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