-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News War Thunder Update: Viel Raytracing für das kostenlose Schlacht-MMO
- Ersteller Kaito Kariheddo
- Erstellt am
- Zur News: War Thunder Update: Viel Raytracing für das kostenlose Schlacht-MMO
AvenDexx
Admiral
Und selbst die Reflexionen und Schatten würde ich nicht aktivieren, da ich im laufenden Spiel davon eh nicht viel mitbekomme, weil ich mich da auf ganz andere Sachen konzentriere.Nordwind2000 schrieb:Gewisse Änderung bei RT sehen gut aus, sind mir aber für den Mehraufwand an Leistung es nicht wert diese zu aktivieren.
Jedenfalls bis auf die Rlexionen und ein paar kleinere Schatten finde ich keinen wirklichen Mehrwert.
Zuletzt bearbeitet:
DonDonat
Commodore
Nett aber solang die übrigen Probleme von Warthunder nicht behoben werden, würde ich es wohl trotzdem nicht noch mal spielen.
Wobei meiner Erinnerung nach Warthunder nicht ganz so schlimm war wie WoT, was aber zugegebenermaßen auch keine sonderlich hohe Hürde darstellt, gerade im Hinblick auf das katastrophale Matchmaking und Balancing.
Wobei meiner Erinnerung nach Warthunder nicht ganz so schlimm war wie WoT, was aber zugegebenermaßen auch keine sonderlich hohe Hürde darstellt, gerade im Hinblick auf das katastrophale Matchmaking und Balancing.
Gsonz
Lt. Commander
Bei WarThunder kann man die Eigenschaften von seinem Panzer wenigstens gut nutzen. Zum Beispiel gut verstecken und wenn du einen Gegner siehst kannst du den im Optimalfall mit einem Schuss rausnehmen.
Bei WoT funktioniert das so garnicht, du schießt dich dumm und dämlich und nach kurzer Zeit weiß das ganze Gegnerteam wo du bist.
Bei WoT funktioniert das so garnicht, du schießt dich dumm und dämlich und nach kurzer Zeit weiß das ganze Gegnerteam wo du bist.
Stefan1200
Lt. Junior Grade
Das kommt daher, dass die Lichtquelle zu niedrig gesetzt wurde. Das kann man gut beim Schatten oben am Gebäude erkennen. Dadurch kommt oben auf den Panzer kein Licht hin. Das sollte definitiv korrigiert werden.Taxxor schrieb:Sind bei Bild 2 die Varianten vertauscht?
Physikalisch sollte der Panzer von der Explosion doch an der Front hell erleuchtet sein, was beim Bild „ohne RT“ der Fall ist, mit RT aber nicht
Pizza!
Rear Admiral
Ich korrigiere mal. Leute spielen auf Low um sich Vorteile gegen andere zu verschaffen die so spielen wie es eigentlich sein sollte.DriveByFM schrieb:Leute die "richtig" spielen, werden eh alles auf low stellen oder abschalten, mit der "geilen" Grafik hat man leider nur Nachteile, zumindest im Bodenkampf mit den Panzern.
Dieser Mist sollte endlich mal aufhören, Objekte sollten nicht verschwinden oder die Sichtweite sich verändern wenn man die Grafik einstellt. Wie bei PUBG früher, Low Grafik damit man die anderen Spieler hinterm Busch sitzen sieht und derjenige wundert sich wie er getroffen wurde.
Spiele sollten mit guter Grafik gespielt werden, damit schlechte Sicht, Objekte im weg, Schatten usw. auch einen Sinn ergeben.
Ansonsten müsste man schlechte Grafik im MP für jeden erzwingen, so viel wie möglich fair gestalten.
Problem mit War Thunder und Raytracing ist nun, dass es viel zu viel Leistung kostet. Die Technik ist einfach noch zu heftig für MP Titel.
Kann ja der Großteil der Spieler gar nicht nutzen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Also eine physikalisch korrekte Explosion habe ich bisher noch in keinem Spiel gesehen.Taxxor schrieb:Physikalisch sollte der Panzer von der Explosion doch an der Front hell erleuchtet sein
Eigentlich gibt es da keinen Feuerball und die Druckwelle verdichtet die Luft regelrecht und das ist eine sichtbare Welle, weil die verdichtete Luft das Licht bricht, wie eine Wasseroberfläche.
Leider hat uns das Kino da völlig verblendet.
Schaut schon schick aus.
Aktuell finde ich die Teams nicht sehr gut ausbalanciert.
Und ohne einen Premium-Account ist es unheimlich schwierig, die Erfahrung auszubauen und "Geld" zu "verdienen".
Kostenlos spielen zum "Antesten", ich denke später wird es sehr frustrieren, ohne Geld zu investieren. Ich meine damit den Premium-Account und nicht einzelne Fahrzeuge zu erwerben.
Ist meine Meinung und hat mit dem Thema etwas weniger zu tun, außer das es schick ausschaut
Aktuell finde ich die Teams nicht sehr gut ausbalanciert.
Und ohne einen Premium-Account ist es unheimlich schwierig, die Erfahrung auszubauen und "Geld" zu "verdienen".
Kostenlos spielen zum "Antesten", ich denke später wird es sehr frustrieren, ohne Geld zu investieren. Ich meine damit den Premium-Account und nicht einzelne Fahrzeuge zu erwerben.
Ist meine Meinung und hat mit dem Thema etwas weniger zu tun, außer das es schick ausschaut
Ranayna
Admiral
Aktuell schaue ich gerne die Mythbusters auf Youtube. Deren Slow-Mo Aufnahmen von Explosionen sind faszinierend. Diese lichtbrechende Druckwelle die du erwaehnst ist oft gut sichtbar. Und Feuerbaelle wie im Film gibt es tatsaechlich nur, wenn Benzin im Spiel ist.SavageSkull schrieb:Eigentlich gibt es da keinen Feuerball und die Druckwelle verdichtet die Luft regelrecht und das ist eine sichtbare Welle, weil die verdichtete Luft das Licht bricht, wie eine Wasseroberfläche.
Leider hat uns das Kino da völlig verblendet.
GreitZ schrieb:Wann kommt das Update endlich um die Neuerugen gleich zu deaktivieren
Die Woche nicht mehr außer vllt Fr glaub ich aber nicht