• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 inkl. TFT Patch

Portscan86

Lt. Commander
Hallo,

habe mal wieder Lust Warcraft 3 inkl.TFT zu spielen. Habe dies installiert und wollte mir nun den Patch besorgen. Auf der Homepage finde ich aber nur den Patch für die englische Version und diesen kann ich nicht installieren. Habe auch bereits Google benutzt- Aber ich finde keinen deutschen Patch. Kann mir da hier jemand weiterhelfen? Wichtig ist, ich nutze MacOS 10.6 als System nicht Windows. Dafür habe ich schon die Patches gefunden.

edit: die aktuellste Version ist 1.26

Danke im voraus
BG

Zuletzt bearbeitet:
Log dich doch einfach ins battle.net ein dann sollte er den letzten Patch automatisch runterladen.

Ich kenne es nur von Windows und da war es so das wenn man ein Online-Spiel (Battel.net) machen will, updatet sich das spiel automatisch, vllt. geht das auch unter MacOS.

Leider geht dies nicht. Das Spiel verbindet sich nicht und hängt sich dann auf. Habe dies auch schon gelesen das dies gehen soll.

Wie bereits geschrieben nutze ich MacOS und nicht Windows. So weit war ich nämlich auch schon. Ich weis nicht was daran so schwer ist, mal nen Post korrekt und komplett zu lesen.

Aber es hat sich gerade erledigt. Habe gerade auf einer Seite den Patch gefunden für MacOS.

Er sucht den Mac Patch und auf der blizzard seite gibt's den wirklich nur auf Englisch anscheinend.

Zurück
Oben