Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Warframe“-Entwickler zu Cross-Platform und F2P
„Warframe“ gehört in der zunehmend unübersichtlichen Landschaft der F2P-Titel zu den bisher weniger beachteten Projekten. Dabei hat der Titel zumindest visuell einiges zu bieten. Im Interview mit ComputerBase erklärt der Entwickler seine Sicht auf F2P und nennt Details zur PlayStation-4-Version.
Hmm, also für mal ne schnelle Runde zocken ist Warframe echt witzig und kann kurzweilig unterhalten! Aber um es öfter zu spielen fehlt, wie schon über mir erwähnt, die Abwechslung!
"„Warframe“ gehört in der zunehmend unübersichtlichen Landschaft der F2P-Titel zu den bisher weniger beachteten Projekten.
...
in zumeist sehr schlauchigen Weltraum-Levels auf eine Horde Gegner entlassen wird."
Habe ich gegeben falls die Antwort gefunden? Das war bei den Gameplay Videos nämlich bisher so mein erster Gedanke, "Wow sieht das monoton aus".
Ersteindruck des monotonen Schlauches ist durchaus korrekt.
Das Spiel kann man als Third-Person Diablo in der Zukunft betrachten.
Es gibt viele Spieler, denen ein Grinding-Game wie dieses gefällt.
Ich persönlich mag das Spiel, weil es sehr schnell und actionreich ist, jedes Update (Vor kurzem Update 9) eine Vielzahl Neuerungen mit sich bringt, und man das Gefühl hat, dass die Entwickler sehr eng mit der Community zusammen arbeiten. Vor allem im Design Council, dem man als Founder ab irgendeiner Stufe angehört.
Und das simple ausprobieren verschiedener Waffen und Warframes macht einfach einen Heidenspaß, vor allem wenn dann doch mal 80 Infizierte Ungeheuer auf einen losstürmen.
Starcraft-Dawn of War-Mischung in Schulterperspektive
hmmm, wieso bringt Computerbase irgendeine Meldung zu einem PC-Videospiel, wenn dieses weit davon entfernt ist wirklich super geschweige denn ein Meilenstein zu sein.
Dann könnt ihr zukünftig gleich jede kleinste Fizzel Nachricht zu jedem Spiel hier veröffentlichen . Ich gehe auf Computerbase um Nachrichten ABSEITS von Spielen zu lesen. Wenn ihr dann mal eine Nachricht oder einen Test bringt, dann bitte nur zu wirklich großen Titeln und nicht allenfalls mittelmäßigem Kram wie hier Warframe.
Ich hatte das Spiel damals aus Zufall über Steam entdeckt und zwei meiner Kollegen gezeigt. Haben es dann direkt mal geladen und gespielt und es war echt sehr unterhaltsam, wenn man das ganze über Teamspeak im Koop spielt. Es hat zwar anfangs etwas gedauert, bis man sich mit dem System vertraut gemacht hat (was für Waffen gibt es, wie werden diese besser, was unterscheidet die Klassen, wie wertet man alles auf?).
Als wir das dann drinne hatten, hatten wir auch unseren Spaß. Bis wir irgendwann gemerkt haben, wie ähnlich die Levels und Mission sind ...
Hier müssten die Entwickler mal ansetzen und das ganze erweitern. Irgendwann wird es einfach "anstrengend" durch einen Levelabschnitt gefühlt zum 20. mal zu laufen.
Sonst ist das Gameplay aber schön action-lastig und unterhaltsam.
spiele das game jetzt schon ne ganze weile. der start war wirklich etwas langatmig, aber inzwischen hab ich mods, waffen und bereits den zweiten warframe. jetzt machts schon laune, vor allem mit freunden.
etwas mehr abwechslung bei den gegnern und mal mehr außenlevel würden sicherlich nicht schaden. ein paar kurze zwischensequenzen wärend den missionen wären auch ganz nett. bis jetzt gibts immer nur kurz ne draufsicht bei den bossen und start- und landeszene.
Mag sein, dass es anfangs langweilig ist, aber umso mehr macht es im späteren Verlauf Spaß. Update 8 und 9 haben eine Menge guter Sachen mitgebracht. Langweilig wird es dann bestimmt nicht mehr, wenn man in Nightmare Skill Missionen z.B. Defenses macht. Außerdem macht es auch Spaß, dass Dojo weiter auszubauen und sich Duelle zu liefern oder den Parkour Raum zu bauen. Das Spiel hat meiner Meinung noch großes Potential. Grafisch technisch ist es schon mal Top. Vor allem was man für Combos machen kann und wie unterschiedlich man kämpfen kann, macht einfach Spaß. Und das Mod-System ist auch sehr gut umgesetzt, wie man seine Warframe stärker macht. Die ganzen Animationen sind einfach Klasse. Und das ganze Free 2 Play .
hmmm, wieso bringt Computerbase irgendeine Meldung zu einem PC-Videospiel, wenn dieses weit davon entfernt ist wirklich super geschweige denn ein Meilenstein zu sein.
Wieso nicht? Die CB-Redaktion kann Artikel zu allem bringen, was sie möchte. Wenn so ein gutes, aber unbekanntes Spiel promoted wird, ist das doch prima.
Ansehen werde ich mir es trotzdem nicht, ich kann F2P nicht ab. Scheint aber eine große Zukunft zumindest im Mainstream-/Casual-Gaming zu haben.
Langweilig/Monoton und vorallem vollkommen unübersichtlich. Selten so eine miese Einführung/Erklärung zu einem Spiel gesehen. Da sollte sich vielleicht mal ein Gui-Designer mit Ahnung ransetzen...
Nach 4h wieder runtergeschmissen, ka was daran so toll sein soll.
Müssen tust du nicht. Ist Platz für 2 Warframes im Inventar. Waffenslots sind meiner Meinung nach auch genug da.
Und wer mehr will muß halt zahlen, F2P-Prinzip.
Ich für meinen Teil hab 20€ investiert, weil ich für die fast 100 Stunden sehr viel Spaß an dem Spiel hatte. Sehr viel mehr als für die üblichen 60€ EA-Spiele.
Ja es ist anfangs sehr einheitlich und monoton. Vorallem im Merkursektor. Hat man diesen aber mal durch wird das Spiel deutlich besser. Ich habs mir auch gezogen, weil paar Kumpels es spielen und fand es eher mäßig, bis wir halt dort mal durch waren, seitdem gefällt es mir doch recht gut.
mit dem Touchpad auf nem Controller verbinden kann !?
Nein ich hatte den Controller der PS4 noch nicht in der Hand, aber ich stell mir das ding(aufgrund der Position) eher sehr umständlich und unnatürlich am Pad vor ...
Mir selber sind schon die Videos etwas zu abwechslungsarm alles etwas zu schlauchig, aber was nicht ist kann ja noch werden, ist ja noch nicht fertig.