• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warhammer: Dawn of War künftig ohne GfWL und Gamespy

Hallo,

super das man ab und zu noch eine runde Online Spielen kann.

Aber ein DOW 3 wäre echt super (mit der gleichen Soundqualität wie bei DoW)

Hoffentlich schalten die Steam nicht irgendwann ab ^^

Ich glaube, Steamworks dürfte derzeit so ziemlich der sicherste Multiplayer-Service aller Zeiten sein :D Da laufen wir keine Gefahr xD

Stimmt aber, für ein DoW3 wäre es mal Zeit ... schließlich hat auch CoH seine Fortsetzung bekommen. Ein wenig Basisbau wie im ersten Teil würde allerdings nicht schaden, finde ich. Ist aber Geschmackssache.

Die Frage, die ich mir ständig stelle: Wie sieht das aus, wenn es Steam nicht mehr gibt? Okay, momentan sicher aber was ist in Zukunft? DoW 1 wird noch gespielt? Wow! Das wusste ich gar nicht, ich fand das Game top!

Wow, wenn die Widescreen Unterstützung für DOW 1 jetzt noch super funktioniert, weiß ich was bald wieder unsre LANs hier aufm Dorf dominieren wird^^

Sehr schöner Zug das ganze gleich von zwei Dienstausfällen zu retten. Wenn das für GTA jetzt auch noch passieren würde...

VERBESSERT mit dem Mehrspielercode von COH2 ???
Oh mein Gott, ich hoffe, die haben da noch was in Planung; ich habe vor 3 Monaten aufgegeben, COH2 im Netz zu zocken weil es unspielbar "gelagt" hat.
Und auf n Match 3 vs 3 hat man auch ewig gewartet, nur um dann per zufällig verteiltem Disconnect auf der Gewinner- oder Verliererseite zu sein..
Ich hoffe doch sehr, dass das inzwischen nicht mehr so ist.

Dawn of War 1 ist auch wirklich ein großartiges Spiel, das den langen Support verdient hat. Die Animationen (Cybot vs. Infanterie) waren damals einfach wegweisend!

Talvo schrieb:
Das bringt mir nix mehr. Zocke RTS nur noch Online und der support von DoW wurde eingestellt als THQ eingestampft wurde. DoW2 ist längst nicht perfekt balanced gewesen. Da wäre noch viel mehr drin gewesen.

Ich möchte nur eines: Dawn of War 3 !!! CoH2 ist zwar inzwischen wirklich super - aber CoH hat null chancen gegen DoW!

Wahr, aber dafür gibt es ja Mods. Ich kann euch nur DoW2 Elite Mod empfehlen. Ich spiele selber regelmässig diese Mod (Wenn DoW2 dann Elite). Balance ist viel besser, es gibt viele neue Einheiten und eine neue Fraktion (Grey Knights). Die Community ist aktiv und es kommt laufend neuer Content hinzu.

Für Interessierte:

http://www.dawnofwar.info/

oder die Steam-Gruppe:

http://steamcommunity.com/groups/DoW2EliteMod

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! :cool_alt:

n8mahr schrieb:
VERBESSERT mit dem Mehrspielercode von COH2 ???
Oh mein Gott, ich hoffe, die haben da noch was in Planung; ich habe vor 3 Monaten aufgegeben, COH2 im Netz zu zocken weil es unspielbar "gelagt" hat.
Und auf n Match 3 vs 3 hat man auch ewig gewartet, nur um dann per zufällig verteiltem Disconnect auf der Gewinner- oder Verliererseite zu sein..
Ich hoffe doch sehr, dass das inzwischen nicht mehr so ist.

Mittlerweile gibt's dedicated Server, die von Relic gestellt werden. Das soll wohl jetzt wesentlich besser sein.

Zurück
Oben