Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warnung vor Anwendungs-Installation
- Ersteller Maggie2
- Erstellt am
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Du musst schon wissen, ob du gerade etwas mit deiner FB machen / installieren / einrichten wolltest oder eben nicht.Maggie2 schrieb:Leider kann ich das nicht beurteilen?
Und nein, es ist keine Schadsoftware (Malware). -> https://www.ip-phone-forum.de/threa...-07-2016-inkl-neue-benutzer-verwaltung.255556
LDNV
Ensign
Also aus Erfahrung weiß ich das die Software um den USB Fernzugang der Fritze zu installieren nur manuell angestoßen werden kann über die Router Oberfläche.
Also wirst du das wohl selbst getriggert haben.
Und somit hättest es auch installieren können ...
Also wirst du das wohl selbst getriggert haben.
Und somit hättest es auch installieren können ...
jodd2021
Lt. Commander
Maggie2 schrieb:der CCleaner gewesen sein?
Noch mal: Nein.
Fritzbox und sonst gar nichts.
jodd2021
Lt. Commander
Tue lieber nichts was du nicht verstehst, CC und ähnliches ist für die Tonne.
Das bedeute im Umkehrschluss aber das du es hättest installieren sollen, weil es auf den System schon vorhanden ist. Es gibt kein Update für nicht vorhandene Software, oder CC macht kompletten Müll.
Ergänzung ()
Maggie2 schrieb:ich hatte Updates für Apps angefordert
Das bedeute im Umkehrschluss aber das du es hättest installieren sollen, weil es auf den System schon vorhanden ist. Es gibt kein Update für nicht vorhandene Software, oder CC macht kompletten Müll.
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns im Falle des TE nicht so sein wird, aber doch:jodd2021 schrieb:Fritzbox und sonst gar nichts.
Die Fritte versteht TR-064.
Bully49
Lt. Commander
Als erste würde ich sofort CCleaner wegschmeißen!Maggie2 schrieb:Durch den CCleaner.
purzelbär
Admiral
Doch ccleaner hat einen Software bzw Treiber Updater: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=ccleaner+software+updaterWeil ccleaner macht keine Updates, sondern „reinigt“ die Festplatte
Sorry, aber das stimmt so nicht. CCleaner kann mehr:chrigu schrieb:Wenn diese Meldung nach dem Gebrauch von ccleaner kam, hast du wahrscheinlich dort Malware geholt. Weil ccleaner macht keine Updates, sondern „reinigt“ die Festplatte
Anhänge
purzelbär
Admiral
Maggie, man sollte aber diese Tools von CCleaner nicht benutzen denn um damit dann etwas updaten zu können, muss man eine Lizenz für CCleaner pro kaufen. Und hier ist der Beweis dafür:
wollte ich mit CCleaner meine Software aktualisieren müsste ich CCleaner Pro kaufen. Ich nutze von CCleaner nur die Erweiterte Bereinigung die Temp Files, Browser Cache usw löscht.
Ich weiß, dass die PC-Nerds was gegen den CCleaner haben, aber gerade User, die nicht so gut mit den Windows Optionen umgehen können, haben es mit dem Cleaner natürlich einfacher.Bully49 schrieb:Als erste würde ich sofort CCleaner wegschmeißen!
Ergänzung ()
@purzelbär - Ich weiß, mit diesen Lockmitteln versucht er einem das Upgrade zu verpassen.
Ergänzung ()
@purzelbär - Bei mir sieht das dann so aus:
Zuletzt bearbeitet: