Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich immer noch nicht so ganz verstehe, wenn der CCleaner erst ein Upgrade braucht, bevor er die Treiber installiert, dann kann die Meldung aus Beitrag 1 doch nicht von ihm ausgelöst worden sein?
Jeder Anbieter, sei es Chip,de oder Computer“irgendwas“ will Geld generieren, dazu gehört auch das Empfehlen von Tools die Geld dafür geben, heutzutage nennt man das influenzer.
Nochmals…. Es gibt keine vernünftigen Tools die irgendwas reparieren, schneller oder anonymer machen. Scheinbar haben die den ccleaner noch einen driverbooster integriert. Deinen nerven zuliebe… nicht nutzen
Ich weiß, dass die PC-Nerds was gegen den CCleaner haben, aber gerade User, die nicht so gut mit den Windows Optionen umgehen können, haben es mit dem Cleaner natürlich einfacher.
Du meinst so wie jetzt hier, wo Dich der CCleaner zu Problemen führt, die Du ohne ihn nicht gehabt hättest .
Fassen wir also zusammen, Du hast dem Programm den Auftrag gegeben, nach Updates von installierter Software zu suchen. Hast Du den AVM FRITZ!Box USB-Fernanschluss installiert? Kommt die Meldung also, weil es dafür ein Update gab und CCleaner dieses Update angestoßen hat?