Warten auf Anschalttermin seit über 1 Monat

@am3000:das war herbst 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist das aller unfähigste was mir je in einem forum untergekommen ist. junge lies doch das verdammte datum das da steht. 31. juli 2010. welcher herbst wurde da wohl gemeint? genau herbst 2010, dann wurde es auf dezember verschoben, dann auf februar und märz 2011 schließlich wurden die leute von apm kontaktiert, dass der ausbau fertig ist. lern doch einfach mal zu lesen junge

@surfix: im nachhinein ist man immer schlauer, ich will dich mal mit ner 384er Leitung sehen. wie gesagt freunde aus bamlach surfen schon auf der leitung mit 50mbit/s

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 6 jahre lang dsl light. Ich weiß also wovon ich rede. Und ich war auch damit sehr glücklich. Dann ist die Telekom gekommen hat ausgebaut und einen anruf später wurde vdsl 50 draus.

Es ist alles eine frage des standpunkts.

Zuletzt bearbeitet:
...glückwunsch

was willst du mir sagen, mit "eine frage des standpunkts"?

ich mein jetzt mal ganz ehrlich, lies dir mal die kommentare von am3000 durch, lies sie dir mal alle durch. wird man da nicht wahnsinnig? er postet einfach drauf los ohne einen moment zu überlegen, fängt an hier seine geschichten von LTE und sonst was zu erzählen, labert von SkyDSL und will nicht versehen das es zu teuer ist und die ping zu hoch ist. er postet artikel vom juli 2010 und denkt die wären dieses jahr publiziert worden. ich sagte ihm das 38 haushalte in bad bellingen bereits versorgt wurden und 12 in bamlach und er denkt immer noch das es erst im herbst geschaltet wird. wird man da nicht wahnsinnnig?

Zuletzt bearbeitet:
In der näheren umgebung haben regionale anbieter den ausbau in die hand genommen. Die leute warten seit drei jahren immer noch.
Ergänzung ()

was willst du mir sagen, mit "eine frage des standpunkts"?

Ich musste 6 jahre warten bis was passiert ist. Ich habe auch oft geflucht und mich geärgert das ich nichts besseres schnellers bekommen habe. Gebracht hat es nichts.

Du wirst deinen vdsl anschluss mit sicherheit noch bekommen. Und was regst du dich über am3000 auf ? lass den doch sein dann gibt der schon ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
Ruff_Ryders88@

allerdings stimmt das Datum nicht rechts steht 31. Juli 2010 und oben 26.7.2011,
habe ich grade eben noch mal gesehen , demnach müßte es bei Euch schon längst
das gegeben?
ruf doch die Zeitung an und frag da nach?
vielleicht hat das ja andere Gründe warum man
dir den Anschluß nicht gibt ?

ja am 3000, ganz schnell den beitrag editieren bevor es peinlich wird, ganz schnell!!!!!

das datum oben ist das datum von heute, mein gott gibts denn sowas!!!

und ja demnach müsste es das schon längst geben, das was ich seit 7 seiten versuche dir hier zu erklären

oh jass man ich dreh gleich durch :D:D

@surfix: es geht ja nicht darum, sondern das mir eine wartezeit von maximal 4 wochen versichert wurde und ich jetzt ganz ohne internet und telefon da stehe. du hattest bestimmt die ganze zeit weiterhin dein telefon. und ich glaube nicht mehr daran das ich den anschluss noch erhalte, wenn eine firma so unseriös einfach sagt sie können einem ohne gründe nicht mehr helfen, dann wars das. wenn die nicht wollen dann wollen die nicht, so übel es auch klingen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte allgemein bekannt sein das vodafone unsauber arbeitet. Und so lage du keine schriftliche auftragsbestätigung hast hast du auch nichts in der hand.

@surfix: richtig, dass ist ja alles nichts neues.

aber ich habe wie gesagt in einem brief zwei entschuldigungen erhalten in denen ich um weitere wartezeit gebeten werde. im anderen stand das mein auftrag aufgrund der unzumutbaren wartezeit storniert wurde.

ein anruf bei vodafone ergab, dass mein auftrag nicht storniert wurde. dies wurde mir zweimal mündlich und einmal schriftlich bestätigt.

als ich dann nochmal angerufen habe, hieß es wieder man hätte den auftrag doch storniert.

als ich in der filiale bei apm/vodafone war, wurde wiederrum erzählt das ICH den auftrag storniert hätte (was ja nicht stimmt, ich habe es ja schriftlich vorgelegt). den restlichen dialog siehe seite 5 oder 6.
Ergänzung ()

Ich danke dir rumpel01! Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Mtechlerin schrieb:
Ruff_Ryders88

Ich denke mal hier werden sie einiges an eigen Verschulden haben zumal zumindest nach all ihren Beiträgen,
die sie hier im Forum verfasst haben
, ist dieses sehr naheliegend.

Wie sie selbst anmerken, lesen aus ihrer Region einige mit.

Damit sehen sie ja,
selbst wie öffentlich ihre veröffentlichten Beiträge in diesem Forum sind zum anderen kann hier kein/e Teilnehmer/in den von ihnen angeschlagen Wortlaut bei ihren Telefonaten und direkt persönlichen Gesprächen hier nachvollziehen.

Da diese sicherlich auch entsprechend ausgefallen sein werden.
Dass ein Unternehmen nicht immer das Halten kann,
was es verspricht habe ich hier in meiner Region leider auch erfahren müssen.

Auch wenn die Region sehr gut ausgebaut ist vonseiten der Telekom
so haben es grade die anderen Anbieter verdammt schwer Anschlüsse über DSL 16.000 durch Zusetzen.

Dieses liegt zumindest in der Region hier an der Telekom.
Da sie die Aktuellen vor rechte auf diese Leitungen hat und dieses bereits seit 10 Jahren.
Eine Kooperation der Unternehmen, die es hier gab, sind auch aufgrund der Telekom gescheitert.

Die unternehmen die beteiligt waren sollten ihre eigene Infrastruktur für die Telekom öffnen,
sodass sie schneller Anschlüsse für ihre Kunden bereitstellen könnte.

Aber die im gegen Zuge, Öffnung der Telekom Infrastruktur wurde mit Händen und Füssen verwehrt für Anschlüsse.
Über 16.000, wobei in der gesamten Region von vDSL 25.000 bis 50.000 möglich sind.

Jetzt bauen die regionalen Anbieter rings herum die Infrastruktur aus und die Stadtbereiche werden dabei aufgrund der Haltung der Telekom nicht weiter von der Leistungsstärke ausgebaut.

Dass das Unternehmen aber nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte,
dieses liegt sicher zumindest an ihrem Verhalten den Einblicken,
die sie hier gewähren anhand ihrer Einträge lässt zumindest darauf schließen.

Dieses ist meine persönliche Einschätzung, nach den ganzen Beiträgen hier.

ist doch klar das man hier ausfallend wird bei solchen beiträgen.
wie gesagt ihr liest die letzte seite mit und macht euch euer urteil, dass sieht man ja schon an Mtechlerin beitrag. er hat überhaupt keine Ahnung von der örtlichen Beschaffenheit. er hat sich in die thematik nicht einmal hineingelesen aber hauptsache hier seine "meinung" kund tun. ich sehe das als reine provokation mehr nicht.

und ich kann euch gerne den gesamten email schriftverkehr hier reinposten, wenn ich es nicht schon zum größten teil gemacht habe (siehe vorherige seiten). da kann man sehen das ich immer vernünftig mit den leuten gesprochen habe.

Erst einmal ist er, eine Sie.

Des Weiteren habe ich alle Beiträge im Thema bis hier hin: gelesen.
Dieses stand auch im oberen Abschnitt Magenta markiert bereits.

Dass Sie mit Kritik nicht wirklich umgehen können, tut mir leid.

Kleinigkeit noch,
Sie wissen schon:
Dass Schrift und Email Verkehr einer gewissen postalischen Geheimhaltung unterliegen können,
wenn Sie die Partei der Schrift und Email Verkehrs nicht auf die Veröffentlichung hin gewiesen haben.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe immer die namen von den personen rausgelöscht. aber danke für den Hinweis;-)

telekom, apm und vodafone wird man noch erwähnen dürfen! wer mist baut muss damit rechnen das sowas publik wird.

ich kann sehr wohl mit kritik umgehen, der grund warum ich zum teil so aggressiv geantwortet habe lag an eine person die grad von mods verwarnt wurde.

du kannst auch toll mit farben umgehen, dass wars aber leider auch schon. deine kritik ist haltlos und beruft sich auf reine behauptungen. dein text den du da nochmal schön bunt hervorgehoben hast ist nicht zu verstehen. die grammatik ist unterste schublade, satzbau eines hauptschülers und die rechtschreibung eines analphabeten. tut mir leid aber das kann ich nicht verstehen was du da aussagen willst.

und nein, ich glaube nicht das du den ganzen thread gelesen hast, sonst hättest du dich hier anders geäußert. JimmyV glaube ich das er den ganzen thread gelesen hat, raptik glaube ich das er den ganzen thread gelesen hat. dir aber nicht.

Du kannst mich mit Du ansprechen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
2.
ist doch klar das man hier ausfallend wird bei solchen beiträgen.
wie gesagt ihr liest die letzte seite mit und macht euch euer urteil, dass sieht man ja schon an Mtechlerin beitrag. er hat überhaupt keine Ahnung von der örtlichen Beschaffenheit. er hat sich in die thematik nicht einmal hineingelesen aber hauptsache hier seine "meinung" kund tun. ich sehe das als reine provokation mehr nicht.

und ich kann euch gerne den gesamten email schriftverkehr hier reinposten, wenn ich es nicht schon zum größten teil gemacht habe (siehe vorherige seiten). da kann man sehen das ich immer vernünftig mit den leuten gesprochen habe.

Ruff_Ryders88 schrieb:
ich habe immer die namen von den personen rausgelöscht. aber danke für den Hinweis;-)

telekom, apm und vodafone wird man noch erwähnen dürfen! wer mist baut muss damit rechnen das sowas publik wird.

ich kann sehr wohl mit kritik umgehen, der grund warum ich zum teil so aggressiv geantwortet habe lag an eine person die grad von mods verwarnt wurde.

du kannst auch toll mit farben umgehen, dass wars aber leider auch schon. deine kritik ist haltlos und beruft sich auf reine behauptungen. 2.
dein text den du da nochmal schön bunt hervorgehoben hast ist nicht zu verstehen. die grammatik ist unterste schublade, satzbau eines hauptschülers und die rechtschreibung eines analphabeten. tut mir leid aber das kann ich nicht verstehen was du da aussagen willst.

und nein, ich glaube nicht das du den ganzen thread gelesen hast, sonst hättest du dich hier anders geäußert. JimmyV glaube ich das er den ganzen thread gelesen hat, raptik glaube ich das er den ganzen thread gelesen hat. dir aber nicht.

Du kannst mich mit Du ansprechen ;-)

Ihr Eigenes KO: 2. ist von ihnen selbst verfasst worden.

Zuletzt bearbeitet:
ich meinte diesen text hier, ich kann meine texte von ihren sehr wohl unterscheiden
Ich denke mal hier werden sie einiges an eigen Verschulden haben,
zumal zumindest nach all ihren Beiträgen, die sie hier im Forum verfasst haben,
ist dieses sehr naheliegend.

Wie sie selbst anmerken, lesen aus ihrer Region einige mit
damit sehen sie ja selbst wie öffentlich ihre Veröffentlichten Beiträge in diesem Forum sind,
zum anderen kann hier keine/r Teilnehmer/in den von ihnen angeschlagen Wortlaut bei ihren Telefonaten
und direkt persönlichen Gesprächen hier nach vollziehen.

Da diese sicherlich auch entsprechend ausgefallen sein werden.

Dass ein Unternehmen nicht immer das Halten kann, was es verspricht,
habe ich hier in meiner Region leider auch erfahren müssen.

Auch wenn die Region sehr gut ausgebaut ist, vonseiten der Telekom,
so haben es grade die anderen Anbieter verdammt schwer Anschlüsse über DSL 16.000 durch zusetzen.

Dieses liegt zumindest in der Region hier an der Telekom.
Da sie die Aktuellen vor rechte auf diese Leitungen hat und dieses bereits seit 10 Jahren.
Eine Kooperation der Unternehmen, die es hier gab, sind auch aufgrund der Telekom gescheitert.

Die unternehmen die beteiligt waren,
sollten zwar ihre Infrastruktur für die Telekom öffnen,
sodass sie schneller Anschlüsse für ihre Kunden bereitstellen könnte.

Aber die im gegen Zuge,
Öffnung der Telekom Infrastruktur wurde mit Händen und Füssen verwehrt für Anschlüsse
über 16.000 wobei in der gesamten Region vDSL 25.000 bis 50.000 möglich sind.

Jetzt bauen die regionalen Anbieter rings herum die Infrastruktur aus,
und die Stadtbereiche werden dabei aufgrund der Haltung der Telekom nicht weiter von
der Leistungsstärke ausgebaut.

Dass das Unternehmen aber nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte,
dieses liegt sicher zumindest an ihrem Verhalten den Einblicken die sie hier gewähren
anhand ihrer Einträge lässt zumindest darauf schließen.

Dieses ist meine persönliche Einschätzung, nach den ganzen Beiträgen hier.

der ist rot, schwarz, magenta und noch etwas: eine grammatikalische Katastrophe.

soviel zum "eigen KO"

und ich würde mich sehr gerne mit dir vernünftig unterhalten, aber da du gleich mit dem Finger auf mich gezeigt hast und mir vorgeworfen hast ich hätte mich nicht anständig mit den firmen in verbindung gesetzt, hast du die grundlage für eine vernünftige diskussion zerstört.
an dem am3000 wäre wohl jeder an die decke gegangen, deshalb ist er auch hier stumm geschaltet worden. sich anhand dessen eine meinung zu bilden ist mehr als fragwürdig und zeigt das du seite 1-4 nicht gelesen hast (selbes gilt für surfix), dort habe ich mit den leuten immer vernünfitg und dankbar unterhalten, selbst wenn ich angepöbelt wurde weil ich manche dinge nicht auf anhieb verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott du heulst hier total ab.. Warum machst du nicht nen Blog auf, statt das cb forum vollzuballern?

Wenn du mit deiner Wortwahl/Ausdrucksweise an der Hotline auch so aggierst, brauchst du dich nicht wundern, warum es bei dir nicht vorwaerts geht.. An deiner Stelle wuerde ich mal in Shop gehen und fragen, ob sie dich mit dem Ressortleiter verbinden können, das du es klären kannst. Diese ewige Hotline rumgeeier bringt doch nichts, oder merkste das nicht? Du hat doch jedes mal ne neue Knallbirne am telefon dran, den du die selbe Leier erzählst..

Brauchst dich eig. Garnicht wundern, das dir hier keiner helfen will, wenn du jeden gleich anfährst! Und jetzt zieh wieder deine Show ab..

Vergiss nicht, Blog erstellen und den theard hier closen!

wrack schrieb:
Mein Gott du heulst hier total ab.. Warum machst du nicht nen Blog auf, statt das cb forum vollzuballern?

Wenn du mit deiner Wortwahl/Ausdrucksweise an der Hotline auch so aggierst, brauchst du dich nicht wundern, warum es bei dir nicht vorwaerts geht.. An deiner Stelle wuerde ich mal in Shop gehen und fragen, ob sie dich mit dem Ressortleiter verbinden können, das du es klären kannst. Diese ewige Hotline rumgeeier bringt doch nichts, oder merkste das nicht? Du hat doch jedes mal ne neue Knallbirne am telefon dran, den du die selbe Leier erzählst..

Brauchst dich eig. Garnicht wundern, das dir hier keiner helfen will, wenn du jeden gleich anfährst! Und jetzt zieh wieder deine Show ab..

Vergiss nicht, Blog erstellen und den theard hier closen!

am3000 schrieb:
ich bin auch dafür den theard hier closen!
weil das ergibt alles keinen Sinn und auf Ratschläge hört der TE ja auch nicht .

So jetzt muss ich auch mal,

ihr 9 mal klugen Leute meint euch hier einzumischen ohne auch nur mal den Ansatz des Threads durchzulesen. Denkt ihr nicht, dass er all das was ihr gerade schreibt nicht schon längst gemacht hat?
Denkt ihr er würde mit Leuten am Telefon/Filiale so reden wie mit dem Vollpfosten am3000?:rolleyes:
meine Fresse postet bitte nur dann was, wenn ihr was produktives dazu beitragen könnt.

Ich bin dankbar für diesen Thread da ich sehr viele nützliche Informationen danke dem TE bekommen habe!
Wenn es nicht so viele Idioten geben würde die einfach ihren Senf dazu geben und den Thread, wie schon erwähnt wurde, zerschreddern, wäre es sogar noch besser :mad:

also nein nicht closen.

So einiges in diesem Thread kann ich auch nicht nachvollziehen.
am3000 schrieb:
ich bin auch dafür den theard hier closen!
Warum? Weil der TE nicht Deinen Vorstellungen folgt?
am3000 schrieb:
weil das ergibt alles keinen Sinn und auf Ratschläge hört der TE ja auch nicht .
Als Ratschläge hätte ich das eher nicht aufgefaßt, eher willst Du doch deine Vorstellungen dem TE aufdrängen, oder?
Raptik schrieb:
meine Fresse postet bitte nur dann was, wenn ihr was produktives dazu beitragen könnt.
Mehr braucht es eigentlich nicht.
surfix schrieb:
In der näheren umgebung haben regionale anbieter den ausbau in die hand genommen. Die leute warten seit drei jahren immer noch.
Keine Seltenheit. Aber angeblich gibt es so etwas nur bei der Telekom.

@TE: Anlaufstelle für konkrete Auskünfte zur Haltung der Vermarktungsfirma Dir gegenüber sollte die Bundesnetzagentur sein. Die dürfte da etwas hellhörig werden.

@Mtechlerin: ich würde es mal mit anständigem Deutsch und lesbaren Texten versuchen. Und Märchenstunde ist woanders zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
hab mich jetzt auch nochmals an die Bundesnetzagentur gewendet, ich denke aber nicht das die sich bei solchigen (nicht)-Vertragsverhältnissen einmischen.

Ruff_Ryders88 schrieb:

Und er beschwert sich. 'mal weniger...' tolles niveau ;) kennst mich ja auch so dolle.. So back2topic

Einschreiben werden dir auch nichts nützen, die gehen inne mülle, google mal!

Wenn man nichtmal auf Hilfe eingeht, wie es hier einige versuchen, dann braucht man sich über genervte Kommentare nicht wundern!
In diversen posts erzählt er, das er an der Hotline das mehrfach versucht hat.. Da komm ich wieder zu mein Satz - Shop und nach nen Ressort Leiter fragen und sich nicht von abbringen lassen. Nur die können wirklich was tun

Die bna wird ebenfalls nur müde drüber lächeln! Wenn du überhaupt ne Antwort kriegst!

Es hat nix mit den 'Gedanken aufdrängen zu tun' sondern eher damit, das er sich nicht helfen lassen will und alle gleich als Klugscheißer und Besserwisser hinstellt. In diesen Zuge bin ich immer noch der Meinung, das er nen Blog machen sollte, damit seine Mitbewohner dies verfolgen können. Ich will ihn nicht aussperren, eher dazu ermutigen in ein Blog Teilnehmer zu finden, den es auch so geht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (veröffentlichte PN gelöscht.)
allein das du eine persönliche nachricht öffentlich postest zeigt schon dein Niveau. war aber auch nicht anders zu erwarten.

nenn mir mal die tolle hilfe? wenn mir jemand fünfzig mal sagt ich soll einen skyDSL vertrag abschließen mit einem Ping von 600ms? das ist nicht sinn und zweck meines anliegens.

ich habe auch schon erwähnt und das wiederhole ich jetzt auch zum fünfzigsten mal das ich einen Brief an den Vodafone Vorstand rausgeschickt habe, an die APM Geschäftsleitung, dessen Andresse ich mir in der Filiale in Lörrach habe geben lassen, an die Vodafone Niederlassung Süd-West in Stuttgart, einen an die Niederlassung Süd in Rattingen, einen Brief an den Bürgermeister Bad Bellingens und jetzt nochmal mein Anliegen an die Bundesnetzagentur.

Du kannst jetzt nochmal tausendmal behaupten ich würde nur bei der Hotline anrufen, dass zeigt das du den Thread nicht gelesen hast und einfach mal hier dumm reinlabern willst.

auf diese Art und Weise von Hilfe kann ich verzichten, die einzigen bisher hilfreichen Kommentare erhielt ich von frankpr und methadron.

jemand der mir zwanghaft versucht skyDSL einzureden, dem ich schon tausendmal klar gemacht habe dass des mir zu teuer ist und wegen der Ping keine Alternative für mich darstellt, ist für mich keine Hilfe.

und jetzt können wir diese Diskussion doch endlich mal gut sein lassen! du musst diesen thread nicht besuchen wenn er dich stört!

Zuletzt bearbeitet:
Weil deine Nachricht so geistreich war, war ich so frei und hab sie mal hier rein gepostet! Das hat nichts mit niveau zu tun, sondern mit deinem verhalten. Ich möchte nicht wissen, was du anderen geschrieben hast!

Wie ich bereits sagte, haben Briefe keinen Zweck! Die liegen in der Ablage und vergammeln da, bis sie ein azubi wegwirft!Also hier nochmal zum SECHSZIGSTEN MAL, Briefe sind zwecklos! Ein persönliches Gespräch bringt immer mehr. Darum sollst du in ein vf shop gehen, das sie bitte den ressortleiter sprechen möchtest. Du kannst ihn ja dann um ein persönliches gespräch beten! Ich weiss wovon ich spreche, bei nem anderen telefonanbieter hat es auch geklappt!

Ich habe dir bisher nie geraten, das du skydsl nehmen sollst! Und andere Leute, die evtl die Absicht hatten, dir zu helfen, sind vor deiner arroganten Art abgeschreckt!

Ob du es glaubst oder nicht, ich Hab den theard gelesen, den anderen auch. Und selbst da bist du zu vielen Usern abwertend und abfällig geworden!

Wie schon richtig erkannt wurde bringen irgendwelche briefe an irgendeine stelle gar nichts.
Du bekommst allenfalls automatisiert zusammengestzte textbausteine zurück.

Geh in die Stadtverwaltung und versuche mit dem dsl beauftragten zu sprechen. Der kann dir am ehesten weiter helfen.

Im übrigen gibt es bei der telekom sogar ein Beschwerdemanagement das sich in Bonn befindet. Allerdings dürfte dir das als vodafone kund relativ wenig nützten.

Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:
ich denke aber nicht das die sich bei solchigen (nicht)-Vertragsverhältnissen einmischen.
das nicht, aber zumindest wird sie Dir Auskunft geben können, ob das Verhalten von APM, Dir einen Vertrag zu verweigern, rechtlich zulässig ist.

Zurück
Oben