Warten auf Anschalttermin seit über 1 Monat

genau Weltreisen ca. 24.95 € 24 Monte damit man nicht weg rennen kann,
die sagen dir tatsächlich am Telefon das sie schnelles DSL anbieten in meiner Straße :D
(die Vodafone Leitungen hier sind über 10 Jahre alt)
wohne nicht auf einem Dorf sondern Stadtrand von Großstadt,
man soll sich lange binden damit man nichts bessers findet kann ja mal eines Tages sich ändern?

Zuletzt bearbeitet:
@am3000: bei skyDSL hat man eine ping von 300ms. Damit kann man nicht zocken, da hab ich sogar mit DSL Light eine niedrigere Ping.
Daher fällt das auch flach.

ich habe jetzt nochmal zwei briefe verfasst die ich an apm und an vodafone schicken werde. in diesen briefen bettel ich sie förmlich schon an.
wenn das nicht zieht hilft nichts mehr, dann muss ich zurück zur telekom. die kosten die mir durch die versprechungen von apm und vodafone entstanden sind werde ich denen in rechnung stellen und die schadenersatzansprüche aus culpa in contrahendo auch juristisch durchsetzen, wenn nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einem fast schon Leid tun. Das ist selbst für Vodafone schon ne traurige Geschichte.

Ja ich bin wirklich am verzweifeln :( besonders schlimm für meine Eltern weil die Telekom vor drei Monaten einfach die Leitung gekappt hat, anstatt mir einen Termin mitzuteilen, wann die Telefon und Internet abschalten.

Und jetzt halt noch das, einfach alles war umsonst, alles...

ich hab mich schon so auf die games im herbst gefreut, BF3 am pc zocken zu können. mit dsl light wird man aus jedem spiel geschmissen, hab den ganzen rechner umsonst aufgerüstet.

Ich hab noch einen Brief an den Bürgermeister verfasst, da bitte ich den auch nochmal darum mir zu helfen.

Ich spiel schon mit dem Gedanken umzuziehen:(

Wenn ihr erlebt hättet, wie die mit mir in dem Laden in Lörrach umgegangen sind. Ich war kurz davor zum Kohlhaas zu werden.

Internet Beitband Anschluß kann man leider hier in Deutschland noch nicht Einklagen .

du meckerst ja an allen herrum, und dir gefällt SKY DSL nun auch nicht ?
ich habe hier mehere PCs wenn man so will und bekommt dafür keine vernünftige und zeitgemäße so wie schnelle Internet Anbindung hier und muß auch tricksen um mich über Wasser halten zu können obwohl ich nur im Randgebiet einer Groß Stadt wohnen.
Ein größeres Büro Gebäude bei mir in der nähe hat 100 % Sky DSL Anbindung ,
dehnen ist das normal DSL 2000 wo nur ca 1.2 MBit an kommt für mehrere PCs auch zu langsam

Beschwerden bringen im übrigen bei Vodafone eh nix, da bekommste vielleicht höchsten ma einen Text Baustein als Antwort,
gelesen von deiner Beschwerde wird nur die Überschrift.
Wir leben hier in Deutschland nun mal in einer DSL Servers Wüste das erfahre ich seit dem Jahr 2000 wo ich mich erstmals für DSL interessiert hatte , damals waren die PC Updates alle noch nicht so umfangreich wie heute und ein lahmer 0815 DSL Internet Zugang heute kostet mir viel Zeit die mir keiner bezahlt z.b.

Zuletzt bearbeitet:
was blickst du daran nicht das mir eine ping von 300 nichts bringt? dafür zahle ich keine 40€ im monat, ganz einfach.

und telefon kann ich bei der telekom sofort wieder beantragen, dann hab ich aber wieder einen vertrag und das will ich JETZT noch nicht.
ich warte jetzt auf die antworten der verschiedenen parteien ab.

am besten hörst du auf hier zu posten, deine ratschläge wiederholen sich immer wieder und gehen ad absurdum.

als ob ich jetzt zum anwalt geh um einen telefon anschluss einzuklagen wenn ich einfach bei der telekom den beantragen könnte, aber du willst die Lage einfach nicht kapieren. du schreibst seit 3 seiten mit und verstehst nichts.

sorry aber du nervst.

du jammerst ja nur rum und das mit deinem Briefen die du schreibst

hast du überhaupt nichts bewirkt das ist Fakt und Fakt ist auch das wir heute das Datum vom 25.7.2011 schreiben und in 7 Tagen August 2011 ist ohne das sich was bei dir getan hätte , du jetzt schon 2 Monate Sky DSL hättest und erst mal keine Probleme mit einer langsamen Verbindung und auch das ist Fakt und weil man bei diesem SKY DSL keine unnötige lange Vertrags-Bindung hat ist es für dich auch kein großes Risiko,
also es nützt überhaupt nichts wenn du 100derte Briefe schreibst und hier im Forum immer wieder schreibst das es noch nicht geklappt hat, hier im Forum kann dir keiner ein schnelles VDSL hin zaubern und vermutlich wird es sich bei dir dann auch so Entwicklern wie bei mir, das sich die gedachte Übergangslösung als Dauer Notlösung entwickelt wie bei mir hallt das UMTS/HSDPA heute immer noch .

Er will ja auf meinen Rat nicht hören erst mal schnelles Sky DSL und dann kann man in aller ruhe ab warten , zu mindest ist das eine bessere Lösung als langsames DSL Lite

Zuletzt bearbeitet:
diesen thread verfolgen einige bürger der gemeinde bad bellingen, ich führe ihn deshalb wie ein Tagebuch.

soviel zum thema.

skyDSL kostet für mich einfach jetzt schon zu viel. die anschlussgebühren und die modemmiete kann ich mir ersparen.

ich will schnelles dsl eigentlich nur wegen ner anständigen ping, sky dsl hat ne ping von 300 warum willst du das nicht verstehen?

ich surfe ja derzeit mit dem wlan netz von meinem nachbarn, dass reicht für mich als übergangslösung.

das ganze Thema hier macht keinen Sinn,
hätte eher heißen sollen suche Übergangs Lösung bis ich VDSL bekomme im Herbst !
Das geht ja aus dem Link oben hervor das erst im Herbst VDSL da gibt und ob man
da nun jede Woche Briefe schreibt oder nicht ändert mit Sicherheit nichts daran .

Zuletzt bearbeitet:
wrack schrieb:
hier nennt man sowas volksbelustigung oder lachnummer :)

nein ich habe ständig mails von leuten bekommen, die diesen thread per google gefunden haben und mich gefragt haben wie es denn bei mir jetzt aussieht, weil es einige in der selben situation gibt.
anstatt jede dieser mails zu beantworten habe ich mich entschieden einfach hier die leute up-to-date zu halten.
die einzige lachnummer bist du und dein kommentar.

@am3000: mein gott du hast die intelligenz auch nicht mit löffeln gegessen oder? wo steht das es VDSL erst im herbst gibt, wo? du blickst es nicht das schon 38 haushalte in bad bellingen mit VDSL surfen, bist du nur zu dumm um es zu verstehen oder einfach nur ignorrant?

und ich schreib nicht jede woche nen brief, hör doch mal auf so ne verfluchte scheiße zu labern. das ist der erste brief der an die gemeinde und apm geht und der zweite der an vodafone verschickt wurde.
Und nein ich suche keine Übergangslösung, du bist der einzige der hier die ganze zeit mit irgendwelchen übergangslösungen kommt, danach hab ich dich nicht gefragt und habe dich auch gebeten hier einfach nicht mehr zu posten. deine kommentare sind einfach nur dumm!
du kannst dich nicht mal richtig artikulieren, deine texte sind nur schwer zu verstehen und strotzen nur so von grammatikalischen fehlern.

Dann will ich auch mal.

Wer von der telekom weg geht und zu einem anderen anbieter wechselt ist selber schuld.
Vodafone ist mit abstand einer der schlechtesten provider die es gibt. Mal ganz abgesehen davon intressiert es die telekom einen dreck ob du internet hast oder nicht.

super surfix, applaus! geistreicher kommentar!

hab ich jemals geschrieben, dass es die telekom zu interessieren hat ob ich internet habe oder nicht? Nein!

Wer einen anbieter wechselt, hat also selbst schuld? Wer sich ein neues auto kauft hat also selbst schuld? wer sich ein neues haus baut hat also selbst schuld? wer sich ein neues handy kauft hat also selbst schuld? wer sich einen neuen pc kauft hat also selbst schuld?

stimmt, wenn man etwas vom fortschritt haben will, muss man damit rechnen das man jämmerlich verarscht wird und hat dann selbst schuld.

Ruff_Ryders88

Ich denke mal hier werden sie einiges an eigen Verschulden haben zumal zumindest nach all ihren Beiträgen,
die sie hier im Forum verfasst haben, ist dieses sehr naheliegend.

Wie sie selbst anmerken, lesen aus ihrer Region einige mit.

Damit sehen sie ja,
selbst wie öffentlich ihre veröffentlichten Beiträge in diesem Forum sind zum anderen kann hier kein/e Teilnehmer/in den von ihnen angeschlagen Wortlaut bei ihren Telefonaten und direkt persönlichen Gesprächen hier nachvollziehen.

Da diese sicherlich auch entsprechend ausgefallen sein werden.
Dass ein Unternehmen nicht immer das Halten kann,
was es verspricht habe ich hier in meiner Region leider auch erfahren müssen.

Auch wenn die Region sehr gut ausgebaut ist vonseiten der Telekom
so haben es grade die anderen Anbieter verdammt schwer Anschlüsse über DSL 16.000 durch Zusetzen.

Dieses liegt zumindest in der Region hier an der Telekom.
Da sie die Aktuellen vor rechte auf diese Leitungen hat und dieses bereits seit 10 Jahren.
Eine Kooperation der Unternehmen, die es hier gab, sind auch aufgrund der Telekom gescheitert.

Die unternehmen die beteiligt waren sollten ihre eigene Infrastruktur für die Telekom öffnen,
sodass sie schneller Anschlüsse für ihre Kunden bereitstellen könnte.

Aber die im gegen Zuge, Öffnung der Telekom Infrastruktur wurde mit Händen und Füssen verwehrt für Anschlüsse.
Über 16.000, wobei in der gesamten Region von vDSL 25.000 bis 50.000 möglich sind.

Jetzt bauen die regionalen Anbieter rings herum die Infrastruktur aus und die Stadtbereiche werden dabei aufgrund der Haltung der Telekom nicht weiter von der Leistungsstärke ausgebaut.

Dass das Unternehmen aber nichts mehr mit ihnen zu tun haben möchte,
dieses liegt sicher zumindest an ihrem Verhalten den Einblicken,
die sie hier gewähren anhand ihrer Einträge lässt zumindest darauf schließen.

Dieses ist meine persönliche Einschätzung, nach den ganzen Beiträgen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie selbst anmerken, lesen aus ihrer Region einige mit
damit sehen sie ja selbst wie öffentlich ihre Veröffentlichten Beiträge in diesem Forum sind,
zum anderen kann hier keine/r Teilnehmer/in den von ihnen angeschlagen Wortlaut bei ihren Telefonaten
und direkt persönlichen Gesprächen hier nach vollziehen.

Da diese sicherlich auch entsprechend ausgefallen sein werden.

Ganz genau so ist es. Der ton macht immer noch die musik. Ich würde auch nichts mehr mit dem TE zu tun haben wollen geschweige den ihm zu helfen. Diese derartige überheblichkeit ist nicht mehr auszuhalten.
Du willst was von denen nicht die von dir. Aber das scheint der TE nicht zu begreifen.

Ruff_Ryders88@
sag mal kennst du deinen eigenen Links nicht die du hier setzt ?

in deinem post 1. Link

aus deinem post sag mal willst du uns verscheißern ?

Inhalt Badische Zeitung Bad Bellingen

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    98 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
ist doch klar das man hier ausfallend wird bei solchen beiträgen.
wie gesagt ihr liest die letzte seite mit und macht euch euer urteil, dass sieht man ja schon an Mtechlerin beitrag. er hat überhaupt keine Ahnung von der örtlichen Beschaffenheit. er hat sich in die thematik nicht einmal hineingelesen aber hauptsache hier seine "meinung" kund tun. ich sehe das als reine provokation mehr nicht.

und ich kann euch gerne den gesamten email schriftverkehr hier reinposten, wenn ich es nicht schon zum größten teil gemacht habe (siehe vorherige seiten). da kann man sehen das ich immer vernünftig mit den leuten gesprochen habe.
und surfix, nein die "wollten" mich als kunden und mein Geld. das wurde mir so versichert und aus diesen gründen bin ich zu denen gewechselt, weil die gemeinde auf ihrer internetpräsenz und die firma apm/vodafone selber mich angerufen hat und mir immer schön artig mitgeteilt hat wie weit man mit dem ausbau sei und ich jetzt wechseln könne.
der erste akt kam immer von der gemeinde und apm nicht von mir. ich hab niemanden kontaktiert und auch niemanden angerufen, sondern DIE haben mich angerufen und mich darüber informiert! das ist Fakt und auf diesen anrufen und versprechnungen wurde ich tätig. ich hab das alle schriftlich!

und man sieht es ja, hauptsache hier irgendwas reinposten, keine ahnung von der sachlage haben aber hauptsache den senf dazu geben.
klar ist ja auch einfacher, wer möchte sich denn in die materie einlesen.

@am3000: blickst du es nicht das du hier nicht mehr posten sollst? von dir kommt nur müll, du beweist es schon wieder. der berichst ist vom 31 juli 2010, es wird mit august und september der vergangene sommer gemeint, nicht dieser. du bist einfach nur unfähig!

Zuletzt bearbeitet:
nd surfix, nein die "wollten" mich als kunden und mein Geld. das wurde mir so versichert und aus diesen gründen bin ich zu denen gewechselt, weil die gemeinde auf ihrer internetpräsenz und die firma apm/vodafone selber mich angerufen hat und mir immer schön artig mitgeteilt hat wie weit man mit dem ausbau sei und ich jetzt wechseln könne.
der erste akt kam immer von der gemeinde und apm nicht von mir. ich hab niemanden kontaktiert und auch niemanden angerufen, sondern DIE haben mich angerufen und mich darüber informiert! das ist Fakt und auf diesen anrufen und versprechnungen wurde ich tätig. ich hab das alle schriftlich!

Das ist immer so die die einem vom pferd erzählen. Und wenn so was dann auch noch von vodafone kommt sollte man eh sehr vorsichtig sein.

Denn sobald ein anderer provider als die telekom ausbaut gibts ständig nur probleme und verzögerungen und leer versprechungen. Und das bekommst du jetzt eben zu spüren.

Vodafone sagt es liegt an der telekom und die sagen wieder um es liegt bei vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben