J
JimmyV
Gast
5km sind für ein DSL-Signal sowas wie zwei Weltreisen zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruff_Ryders88 schrieb:sorry aber du nervst.
Ruff_Ryders88 schrieb:diesen thread verfolgen einige bürger der gemeinde bad bellingen, ich führe ihn deshalb wie ein Tagebuch.
wrack schrieb:hier nennt man sowas volksbelustigung oder lachnummer
Wie sie selbst anmerken, lesen aus ihrer Region einige mit
damit sehen sie ja selbst wie öffentlich ihre Veröffentlichten Beiträge in diesem Forum sind,
zum anderen kann hier keine/r Teilnehmer/in den von ihnen angeschlagen Wortlaut bei ihren Telefonaten
und direkt persönlichen Gesprächen hier nach vollziehen.
Da diese sicherlich auch entsprechend ausgefallen sein werden.
nd surfix, nein die "wollten" mich als kunden und mein Geld. das wurde mir so versichert und aus diesen gründen bin ich zu denen gewechselt, weil die gemeinde auf ihrer internetpräsenz und die firma apm/vodafone selber mich angerufen hat und mir immer schön artig mitgeteilt hat wie weit man mit dem ausbau sei und ich jetzt wechseln könne.
der erste akt kam immer von der gemeinde und apm nicht von mir. ich hab niemanden kontaktiert und auch niemanden angerufen, sondern DIE haben mich angerufen und mich darüber informiert! das ist Fakt und auf diesen anrufen und versprechnungen wurde ich tätig. ich hab das alle schriftlich!