Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An deiner Stelle würde ich noch warten. So mach ich es auch.
Die neue ATI-Karte kommt wohl allerspätestens im Februar auf den Markt, manche sagen schon am 30. Januar zusammen mit Vista.
Ich denke solange kann man noch warten weil es dann endlich Konkurenz auf dem DX10-Markt geben wird. Dann ist auch meine Zeit gekommen wo endlich ein neuer Rechner her muss.
Logisch würde ich warten.... sonst biste ja hezwungen bei Nvidia zu kaufen! Ich bin immer ein Freund von AUSWAHL! Zudem werden die Preise purzeln sobald der R600 v. ATi draußen ist...
ich bin auch schon ganz ungeduldig mit dem warten. ein neuer rechner muss her und dann läßt sich ati so lange zeit.
habe auch schon überlegt ob ich erstmal ne 1950 pro nehme und dann nen r600 bzw. g80 oder eben 4 wochen warte. bin schon ganz ungeduldig, aber denke warten lohnt sich.
ich habe auch über ein halbes jahr gewartet als dann der G80 raus kam habe ich mich dann schon entscheiden und gleich zugeschlagen da ATI zwecks linux eh nicht so optimal ist