• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wartet hier noch jemand auf Rage?

Hey :)

mal ne ganz doofe Frage:
Brauch ich für Rage neben Steam auch noch Games for Windows live? :rolleyes:

Hab grad gesehen, dass mein Kumpel für Dirt3 beides braucht und da kam mir gerade die Sorge, dass könnte auch für Rage gelten - BITTE NICHT!

Danke!

Nachdem ich in diversen Videos das Problem mit dem dauernden nachladen der Texturen sehen konnte hab ich meine Bestellung erstmal storniert bis es per Patch oder Treiber behoben ist.

es gibt mittlerweile schon workarounds im steam forum, die das problem beheben. auch sollte man sich den rage performance fix von ati runterladen.

mit ner radeon hd 4870 ist man eigentlich schon ganz gut dabei, soviel ich weiß. ich würde evtl noch ein wenig warten bis ein patch veröffentlich wird. rage läuft momentan eigentlich ganz ordentlich, aber noch nicht perfekt.

Ich hab die XBOX 360-Version heute ausgeliehen und kurz angezockt. Was die Performance anbelangt ist dieser Titel wirklich an der Grenze des für mich physikalisch erklärbaren.

Wenn die PC-Version auch nur annähernd so gut umgesetzt wurde, dann können sich die PC-Gamer auf einen echten Kracher freuen

hm interessant. ich hab komischerweise das problem nicht ! man sieht sogut wie nie nachladende texturen. es läuft durchgehend konstant auf 60fps mit 4xfsaa und fullhd xD

leider hilft das alles nicht, da das game grottig ist :( zudem hab ich selten sooo eine schlechte grafik gesehen. also auf bildern usw sieht das ganz nett aus, aber zw. den paar guten texturen sind unendlich viele texturen von der qualität von 2002 o_O wirklich nich zu glauben wie übel schlecht. zudem ist das die statischte welt die ich seit jahren gesehen hab. das raubt jegliche atmosphere. es kommt garnich erst welche auf. die wolken bewegen sich nicht, nichts anderes bewegt sich. es gibt nichmal eine dynamische ausläuchtung. das is technisch auf doom 3 niveau mit paar besseren texturen o_O ich bin wirklich erschüttert

Also ich werde mir Rage auf alle Fälle holen. Allerdings muss ich eh noch ein paar Sachen hier durchspielen und ich kann noch warten, bis die gröbsten Sachen gepatcht sind :D

BF3 ist natürlich auch ein Pflichtkauf. Aber da eigentlich ausschließlich wegen dem MP. Bei Rage interessiert mich der MP dagegen überhaupt nicht.

Hoot schrieb:
Hab grad gesehen, dass mein Kumpel für Dirt3 beides braucht und da kam mir gerade die Sorge, dass könnte auch für Rage gelten - BITTE NICHT!

Das lässt sich ganz leicht fest stellen: Ist auf der Spiele-Packung oben ein "Games For Windows" oder ein "Games For Windows Live" Banner. Bei letzterem ist GFWL dabei, ersteres stellt nur sicher, dass so Sache wie X360 Gamepad Unterstützung vorhanden sind, etc.

Na wie nun...64bit.exe, besseres Menü und Editor wird nachgereicht...was haben die eigentlich in der gesamten Entwicklungszeit gemacht? Das erinnert mich etwas an Crysis 2...zum heulen

Von wie vielen Spielen gibt es denn eine 64bit Version!?
Die kann man glaube ich an einer Hand abzählen...

Zurück
Oben