Hallo Miteinander,
ich stelle ich mir diese Frage schon seit langem, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben warum bei mir Google Captchas (Ich bin kein Roboter) bei mir so katstrophal schlecht funktionieren?
Ich meine jetzt speziell die Bilderauswahl z.B.:
"Wähle alle Felder mit Straßenschildern aus"
"Wähle alle Felder die ein Geschäft von vorne zeigen"
"Wähle alle Felder mit PKWs aus"
Ich habe mal ein paar Bilder mitgebracht um die Misere zu zeigen, ich brauche im Schnitt fünf oder sechs Versuche um ein Captcha zu lösen, oftmals muss ich dann von neu starten weil eine Fehlermeldung kommt: "reCAPTCHA kann nicht erreicht werden. Überprüfen Sie die Verbindung und versuchen Sie es erneut"
So sieht das minutenlange Prozedere dann bei mir meistens aus:
ich stelle ich mir diese Frage schon seit langem, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben warum bei mir Google Captchas (Ich bin kein Roboter) bei mir so katstrophal schlecht funktionieren?
Ich meine jetzt speziell die Bilderauswahl z.B.:
"Wähle alle Felder mit Straßenschildern aus"
"Wähle alle Felder die ein Geschäft von vorne zeigen"
"Wähle alle Felder mit PKWs aus"
Ich habe mal ein paar Bilder mitgebracht um die Misere zu zeigen, ich brauche im Schnitt fünf oder sechs Versuche um ein Captcha zu lösen, oftmals muss ich dann von neu starten weil eine Fehlermeldung kommt: "reCAPTCHA kann nicht erreicht werden. Überprüfen Sie die Verbindung und versuchen Sie es erneut"
So sieht das minutenlange Prozedere dann bei mir meistens aus: