Warum geschlossen ??

freeeezy

Commander
hi !

ich hab schon öfters von nem Grafik benchmark von UT2003 gehört..
wo bekome ich den ?!

Ich finde den einfach nirgends...

Bitte mal link posten und das ergebniss wasihr so rausbekommen habt

------------------------

vielleicht hätt ich noch ein bisschen mehr erklären sollen...
Diese Frage habe ich im Games Forum gestellt.

Ich habe irgendwo gehört das Epic den BENCHMARK (nich das spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) offiziell herausgegeben hat und wenn ich bei google :download UT2003 benchmark: eingeben findet der auch sachen auf offizellen und 'seriösen' Seiten wie utcenter. aber auf diesen Seiten finde ich einfach keinen link zum download zum Benchmark, deswegen Frage ich : wo gibts den ?!

Wenn ich bei Google sachen wie 'Epic hat den UT2003 System benchmark offiziell herausgegebe' auf richtigen (keine warez seiten) Seiten stehen kanns sich doch ned um warez handeln, oder wie ???

Sorry wenn ich da jetzt extra nochmal nachhake, aber ich will unbedingt wissen wie mein system bei UT2003 abschneidet und wenns den Benchmark schon geben soll (wenns da steht glaub ich das einfach mal) dann will ich den auch irgednwie bekommen

Danke das das jetzt nich gleich geschlossen wurde. (hoff ich doch) wenn ich doch falsch liege und das ned draußen is tuts mir auch leid)

Hi

Die Schließung des Threads kann ich auch nicht ganz nachvollziehen aber das ist Sache der Mods.

Nun zu deiner Frage.
Meines Wissen gibt es noch gar keinen "offiziellen" Benchmark zu UT2003.
Bisjetzt hab ich nur was von illegalen Betas gehört aber das ein Benchmark schon im Netz rumgeistern soll ist mir neu. :confused_alt:

mfg Tweaki4k

Epic hat keinen Benchmark und keine Demo offiziell herausgegeben. Anand darf mit einer fortgeschrittenen BETA benchen, aber nur weil er quasi um die Ecke wohnt, und das auch nur unter Aufsicht.

AFAIK darf das auch die PCGH (bin aber nicht sicher, ob sie den Benchmarktest oder die UPT verwenden).

So, und alles, was es sonst noch zum Thema UT2003 gibt und sich nicht auf Video-Material oder Screenshots bezieht, kann nur auf dem Mist der illegal verbreiteten IHV-Version zustande gekommen sein.

Und um dem vorzubeugen, daß sich hier einige Member und Gäste (unwissentlich) des Raubkopierens bezichtigen, habe ich deinen Thread im Games Forum geschlossen.

ok dann tuts mir leid, ich dachte die wär offiziell raus und ich wär nur zu blöd sie zu finden ^^

Kein Problem. Damit wären wir dann ja wieder alle glücklich, oder? ;)

Zurück
Oben