L
Lübke82
Gast
Ich bringe mich einfach mal hier mit ein. Habe auch seit Anfang des Monats das Sys aus meiner Signatur am laufen und bekomme maximal ohne Probleme meinen Speicher mit 2933 MHz zum laufen. Wollte aber gern natürlich auch die 3200Mhz nutzen die ich gekauft habe aber das Bild bleibt dunkel dann. Habe Vccsa erhöht um 0,275V und siehe da, der Speicher rennt Primestable mit der erwünschten Geschwindigkeit.
Doch dann ein komischer und unerwarteter Nebeneffekt. Nach dem Herunterfahren des Systems bleiben alle Lüfter am laufen, die Case- und Mainboardbeleuchtung sowie Statuslämpchen des Cases bleiben alle aktiv. erst wenn ich den Vccsa wieder auf AUTO umstelle funktioniert das Herunterfahren wieder normal. Da hat nicht zufällig jemand eine Lösung parat?
Doch dann ein komischer und unerwarteter Nebeneffekt. Nach dem Herunterfahren des Systems bleiben alle Lüfter am laufen, die Case- und Mainboardbeleuchtung sowie Statuslämpchen des Cases bleiben alle aktiv. erst wenn ich den Vccsa wieder auf AUTO umstelle funktioniert das Herunterfahren wieder normal. Da hat nicht zufällig jemand eine Lösung parat?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: