• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Warum laggt COD Black Ops II ?

Samsunggalaxy

Newbie
Hey Leute würde mich über ne Erklärung freun kenne mich nämlich nicht so gut aus.
Habe mir heute Black Ops 2 zugelegt und habe beim Zocken ziemliche Laggs. Spiele auf der niedrigsten Stufe d.h 800x600 mit komplett niedrigen Texturen....Ausserdem wird die Welt gelegentlich in manchen Situationen kurz leicht rötlich.. keine Ahnung was das bedeutet..

Zu meinem PC:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300@
2.50 Ghz 2.50 Ghz

Installierter Arbeitsspeicher: 4 GB

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT220 [1GB]

Windows 7- 64-Bit

Freue mich über Rückmeldung.!

Ah ok, kann das auch sein das die nur ein leichten Schuss hat :D die gibt nämlich manchmal Fehlermeldungen und tut sich wiederherstellen... so jede Woche einmal, kann man die irgendwie reseten oder nen neuen Treiber runterladen oder so so? Vlt gehts dann...Ich versteh das auch nicht ganz warum das an der Graka liegen soll die hat ja das doppelte was an Mindestvorraussetzung für das Spiel angegebn ist (Mindest. is 512Mb)
Sorry hab wenig Ahnung von der Materie :>

Der Speicher ist da recht unerheblich, die hat von vorneweg viel zu wenig Dampf. Die kann relativ sparsam Bilder darstellen das wars

Dein Grafikkarte ist zu flüssigen spielen einfach zu langsam . Egal welche Einstellungen du wählst. Besorg Dir eine günstige GTX 460 oder so. Am besten gleich einen neuen PC. Aufrüsten lohnt sich da nicht wirklich.

Hm, okey von wo weiss man das wie gut die Grafikkarten sind wenn man es nicht an der MB-Zahl erkennen kann, also ich mein auf was muss ich achten wenn ich mir da jetz eine billige kaufe, nicht dass die genauso schlecht wie miene jetzige ist, gibts da irgendne Tabelle oder so?

hm nicht mehr als 80€ würd ich sagen, bin kein grosser zocker der was gutes braucht, das einzige was ich in der Freizeit mal zocke ist mw2, das läuft bei mir übrigens eiinwandfrei auf hohen Einstellungen und eben Black ops 2....

Indem du auf die Computerbase Community vertraust.
Man muss nur wissen wie viel Geld du ausgeben möchtest.

EDIT: zu langsam ^^

Ok Leute bin grad an meiner Mutter ihr Pc gegangen :D hab gesehn das die ne Nvidia GeForce 8500GT drinnen hat, ist die besser? Wenn ja kann ich da einfach rangehn die rausklipsen meine rein und ihre bei mir rein, oder gibts da Probleme, Windows 7 findet ja seine Treiber selber oder? die brauch ihren Pc eh nur zum Mail schreiben...?

nee, da machste nichts gut. genau wie die 220 nicht zum spielen nichts taugt, genauso wenig ist die 8500GT zum spielen geeignet.
wenn du zocken möchtest, bleibt dir auch nichts anderes übrig als ne graka zu kaufen die aktuelle spiele schafft.
mit Einschränkungen schaffts ne HD6770 oder ne GTX550Ti.
alte grakas ala HD 4870 oder GTX 260 packen auch noch ne menge.
die solltest du für 40 +/- € bekommen. die liegen ungefähr auf dem Niveau einer HD6770.

Hm ok danke für die schnellen Antworten, aber kann das auch sein das es nicht nur an der Grafikkarte liegt? Sondern auch am RAM? Ich weiss nicht 4 GB müssten eig genügen, aber nicht das ich mir nacher ne bessere Grafikkarte kaufe und es dann zwar besser is aber immer noch bisschen ruckelt...

nein es liegt nicht am ram! kauf dir einefach eine neue karte.. oder eine gebraucht gtx275 oder 285 für 50€

Alles klar Jungs :) Angenommen ich kauf mir ne gebrauchte gtx275, brauch ich da noch ein extra Netzteil dazu?

Woher sollen wir das wissen, wenn du nichtmal mitteilst was für ein Netzteil du überhaupt hast.

das hat hier kein wert...geh zum computerhändler deines vertrauens....der soll dir weiterhelfen!