McFly76
Lt. Commander
Ja, z.B. hier https://de.wikipedia.org/wiki/Unified_Video_Decoderichhabeinefrage schrieb:Aha interessant.. gibts so eine Übersicht der unterstützten Codecs auch von AMD Karten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, z.B. hier https://de.wikipedia.org/wiki/Unified_Video_Decoderichhabeinefrage schrieb:Aha interessant.. gibts so eine Übersicht der unterstützten Codecs auch von AMD Karten?
Kann man so sehen, allerdings ist der Bedarf für 8K momentan noch ziemlich esoterisch, und Polaris ist als Chip für 200-Dollar-Karten damals auf Kante entwickelt worden.HisN schrieb:Hat AMD halt verpennt.
Das würde ich auch gerne wissen.ichhabeinefrage schrieb:Aha interessant.. gibts so eine Übersicht der unterstützten Codecs auch von AMD Karten?
Das kannte ich schon, aber eine entsprechend übersichtliche Tabelle fehlt. Auch in der englischen Version der Seite ist nichts, was entsprechend einfach zu lesen ist.McFly76 schrieb:Ja, z.B. hier
ichhabeinefrage schrieb:Aha interessant.. gibts so eine Übersicht der unterstützten Codecs auch von AMD Karten?
ichhabeinefrage schrieb:Weil es jetzt den i9 gibt oder wieso soll das keine High End Cpu sein? Gibt doch sonst nichts besseres unter Desktop PCs..
abzjji schrieb:Das Video läuft bei mir Butterweich in 8K@60fps. (1700X@4Ghz 65% und RX580 25% Auslastung)
Das musst mir jetzt zeigen mit nem Screenshot, bei keinem mit AMD Hardware läuft es und bei dir Butterweich, wo meine 1070TI schon ~90% Last hat und deine nur 25%?abzjji schrieb:Das Video läuft bei mir Butterweich in 8K@60fps. (1700X@4Ghz 65% und RX580 25% Auslastung)
Darkscream schrieb:Das musst mir jetzt zeigen mit nem Screenshot, bei keinem mit AMD Hardware läuft es und bei dir Butterweich
Weg isserDarkscream schrieb:Das musst mir jetzt zeigen mit nem Screenshot, bei keinem mit AMD Hardware läuft es und bei dir Butterweich, wo meine 1070TI schon ~90% Last hat und deine nur 25%?
Glaub ich nicht.Anhang anzeigen 735113
Wenn die GraKa das unterstüzt, wo sollten dann die 65% bei der CPU her kommen, wenn mein "Uralter 3770" nur auf 15% hängt im Schnitt?
Darkscream schrieb:Das musst mir jetzt zeigen mit nem Screenshot, bei keinem mit AMD Hardware läuft es und bei dir Butterweich, wo meine 1070TI schon ~90% Last hat und deine nur 25%?
Glaub ich nicht.Anhang anzeigen 735113
Wenn die GraKa das unterstüzt, wo sollten dann die 65% bei der CPU her kommen, wenn mein "Uralter 3770" nur auf 15% hängt im Schnitt?
danke! und ich dachte schon bei mir hat's was.HisN schrieb: