Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sperrt YouTube nicht Browser mit Adblocker, sondern lässt zu, dass man werbefrei schauen kann, statt kostenpflichtig dafür zu zahlen?
- Ersteller Unik
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
madmax2010
Fleet Admiral
Besser ein schlechter Kunde als gar kein Kunde
|Moppel| schrieb:
Als ob Supportmitarbeiter alles wissen
madmax2010
Fleet Admiral
ok, aber warum sollen wir wissen, was du angstellten der Firma nicht zutraust?
Das ist eine Unterscheidung des Unternehmens.
Und auch User mit Werbeblocker koennen monetarisiert werden. Nur weil keine Werbung gezeigt wird, aendert sich nichts am Nutzungsverhalten.
Das ist eine Unterscheidung des Unternehmens.
Und auch User mit Werbeblocker koennen monetarisiert werden. Nur weil keine Werbung gezeigt wird, aendert sich nichts am Nutzungsverhalten.
|Moppel| schrieb:Als ob man alles wissen muss um diese Frage zu beantworten.
Sie werden es nicht wissen, oder glaubst du, YouTube schult die Mitarbeiter auch für genau diese spezielle Frage?
Sterntaste
Commander
Warum brennt im Kühlschrank auch tagsüber Licht?
zur Frage… ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Sperren führen nicht selten zu Kreativität. Bevor man sich also ständig mit der Kreativität Anderer beschäftigen muss, nimmt man das hin und hat immer noch genug durch die User, die keine Blocksoftware verwenden. Nebenbei ermitteln die aber auch die Zahlen und weitere Daten derer, die blockieren.
zur Frage… ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Sperren führen nicht selten zu Kreativität. Bevor man sich also ständig mit der Kreativität Anderer beschäftigen muss, nimmt man das hin und hat immer noch genug durch die User, die keine Blocksoftware verwenden. Nebenbei ermitteln die aber auch die Zahlen und weitere Daten derer, die blockieren.
Cardhu
Fleet Admiral
Weil Kühlschränke auch mal in schlecht beleuchteten Räumen stehen. Keller, Vorratskammer. So hat der Kunde immer ein gut beleuchtetes Innenleben, außer er befüllt ihn dämlichSterntaste schrieb:Warum brennt im Kühlschrank auch tagsüber Licht?
Gut, dass wir das klären konnten
Aber finde es interessant, dass erwartet wird, dass es jemand HIER zu 100% weiß und nicht spekuliert
Würde fast schon sagen, es ist eine Entscheidung des Unternehmens..^^madmax2010 schrieb:Das ist eine Unterscheidung des Unternehmens.
Wenn du nicht nur am PC schaust, sondern auch am Handy oder vor allem am TV wo es deutlich schwerer (oder umständlicher ohne Extra Hardware etc) Werbung zu blocken, dann zahlst du früher oder später für Premium.
Am Handy ist die Downloadfunktion auch ziemlich praktisch.
Youtube Music bekommt man ja auch noch dazu als Alternative für Spotify.
Am Handy ist die Downloadfunktion auch ziemlich praktisch.
Youtube Music bekommt man ja auch noch dazu als Alternative für Spotify.
dasjahrnull
Cadet 1st Year
Das ist jetzt nicht dein Ernst, allein das du diese Frage stellst zeigt, wie weit es mit unserer Gesellschaft schon ist....
Auf dem Handy benutze ich den Browser Brave um die Werbung zu blocken. Funktioniert super und Hintergrund Wiedergabe ist auch möglich. Falls die Glotze kein Android hat, dann für 70€ sich eine Nokia Box holen und auf der die App Smart Tube Next drauf machen.snaapsnaap schrieb:sondern auch am Handy oder vor allem am TV wo es deutlich schwerer (oder umständlicher ohne Extra Hardware etc) Werbung zu blocken, dann zahlst du früher oder später für Premium.
Millkaa
Captain
Warum sollten wir es dann wissen?Unik schrieb:Sie werden es nicht wissen, oder glaubst du, YouTube schult die Mitarbeiter auch für genau diese spezielle Frage?
Stell dir vor hier ist einer der bei Google angestellt ist, der wird es nach deiner Logik auch nicht wissen, oder?
Ich kann Dir ja eine Frage stellen, die mich brennend interessiert und der Support auch keine Hilfe ist:
Warum vermarktet Ferrero seine Produkte der "Kinder" Reihe so als könnten sie "gesund" oder nährstoffreich sein? Konnte mir kein Supporter sagen.
Um dann zum Topic mal eine Spekulation rauszuhauen. Sehr viele nutzen mobile devices, da ist es recht problematisch alle ads zu blocken. Dazu kommen noch TV Apps wo Werbung läuft. YT schaltet auch keine Minuten Werbung sondern haben einen Sweetspot, dass viele noch schauen und sich nicht gestört fühlen.
Da wird Wirtschaftspsychologisch schon einiges an Euro investiert worden sein, dass sie da ihren way 2 go haben.
Sehr sicher könnte YT durchaus mehr "blocken", machen sie aber nicht. Warum nicht? Das wird dir nur das Unternehmen sagen können.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass YouTube Supportmitarbeiter auf genau diese spezielle Frage vorbereitet sind, und dann frei nach ihren gutdünken auf Grund von Hinweisen, Fakten oder Spekulation dann eine Antwort geben würde, vlt. sogar nicht mal dürften. Außerdem wäre es nur 1 YT-Mitarbeiter. Hier im Forum erreicht man eine größere Benutzerschaft, von denen dann ggf. besserer Antworten kommen, die Wahrscheinlichkeit ist ja höher, und hier im Thread gibts schon paar gute Antworten.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Wenn es geht wird auch Werbung trotz Werbeblicker ein geblendet. Und wie will man in Milliarden Videos sowas auch mit installieren?
Deine Frage ist für uns dann ab sofort auch Irrelevant.Unik schrieb:Deine Antwort ist für mich irrelevant.
Millkaa
Captain
Genau und so machen das 0,000x% der Zuschauer.Vitali.Metzger schrieb:Auf dem Handy benutze ich den Browser Brave um die Werbung zu blocken. Funktioniert super und Hintergrund Wiedergabe ist auch möglich. Falls die Glotze kein Android hat, dann für 70€ sich eine Nokia Box holen und auf der die App Smart Tube Next drauf machen.
Ich kenne in meinem Umfeld niemanden mit Brave und niemanden der sich eine Box kauft um keine Werbung zu sehen. Am PC ist es okay, dass keine läuft, hier am Handy oder Tablet habe ich kein Problem damit.
Immerhin hat YT seine wirtschaftlichen Interessen. Ich möchte nicht irgendwann nur noch bezahlen müssen um irgendwas zu gucken. Da nerven schon die ganzen Streaming Anbieter. Mittlerweile kannst du ja 10+ Abos abschließen.
Lieber die 30 Sekunden Werbung und dafür nix bezahlen. Ich finde die Type User problematisch, die alles immer komplett kostenfrei, in bester Qualität und ohne Gegenleistung (Geld, Daten oder Zeit zum Werbung schauen) 24/7 zur Verfügung stehen haben wollen. Das kann und wird nie funktionieren. Alles mit ordentlichem Inhalt kostet eben eine Gegenleistung. Wenn es eine gewisse Anzahl an Usern so handhabt ist es ja okay, wenn es zu viele machen wird eben irgendwann was geändert und das geht meistens auf Kosten aller.
Mein Opa sagte immer: Glauben kann man in der Kirche.Unik schrieb:Ich glaube jedenfalls nicht, dass YouTube Supportmitarbeiter auf genau diese spezielle Frage vorbereitet sind
Du kannst den Thread jetzt mit tausenden Spekulationen füllen. Jeder kann hier seine Meinung und seine Idee dazu äußern. Willst du dir dann die schönste, beste, coolste oder vermeintlich günstigste aussuchen?
Hm das wäre mal spannend zu berechnen. Aber ich würde tendenziell erst einmal sagen, dass es nicht wahrscheinlicher ist.Unik schrieb:Wahrscheinlichkeit ist ja höher
Du erreichst hier so viele, die nix mit dem Thema zu tun haben. Wie viele google Mitarbeitende sind hier angemeldet, das wäre als erstes zu klären. Bei google sind es 100% Mitarbeitende, die du erreichen würdest, wenn du dort hin schreibst. Hier hast du 0,00xx% Mitarbeitende von Google. Also schon einmal weniger. Dann würdest du erst einmal schauen ob die Mitarbeitenden die Frage auch beantworten können.
Es ist ein Trugschluss, dass Mehr Personen immer auch eine höhere Wahrscheinlichkeit bedeuten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.