Warum steht bei meinem Windows 10 Pro kein Kennwort hinzufügen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Community,

aus irgendeiner Art und Weise steht bei mir unter den Einstellungen/ Anmeldeoptionen nichts von Kennwort hinzufügen. Sondern nur was von Kennwort ändern. Ich habe vor mir ein Kennwort einzurichten. Bis jetzt startete mein PC immer ohne Kennwort.

Weiß jemand woran das liegen mag oder wie man ein Kennwort einrichten kann ?
Versuche aber eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Ergänzung ()

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr vieleicht ein paar Ratschläge für mich parat hättet.

Liebe Grüße aus Berlin

Lieber Markchen,

bitte um entschuldigung, habe es noch immer nicht verstanden, deswegen dachte ich vieleicht schreibe ich nochmal meine Frage auf.

Lieber Cyberpirate,

ich weiß auch leider nicht wie man es ändert.
Ergänzung ()

Ach alles gut. Ich versuche eine Lösung zu finden. Wenn ich sie gefunden habe melde ich mich wieder und sage Bescheid. Ansonsten danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße aus Berlin

Und bitte daran denken: Ein Windows Kennwort ist nicht sicher, bei Bedarf entferne ich das in ca. 20 Sekunden!

Zum lokalen Konto wechseln oder die Passwortabfrage mit dem MS Konto Kennwort vom Admin Konto wieder einstellen.
https://www.computerbase.de/forum/t...ndows-10-pro-ein.1878974/page-2#post-22806121

Normal User wie ich kommen nicht mit Leuten zusammen die ein Passwort in 20 sec. knacken.
Von Euren IT Tipps mit verschlüsseln und Gott weiß was usw. verstehen wir auch nichts.
Firmen Daten mit Patenten habe ich nicht, eine Bank mit Kunden Konten bin ich auch nicht
Meine paar Briefe kann auch jeders sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Liebe Community,
es hat jetzt funktioniert. Aber nur über den Weg mit Windows Taste + R drücken dann ins Suchfeld netplwiz eingegeben und dann Windows Kennwort eingerichtet. Erstaunlicherweise hat es über Windowseinstellungen nicht funktioniert.

Liebe Grüße aus Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben