Hallo.
Ich habe ein Hostingpaket bei 1und1 und habe eben eine Subdomain erstellt.
Ich verstehe nicht, warum ich diese am PC nicht aufrufen kann.
Die Domain ist mit dem webspace verbunden und es liegt eine index.html drin. Die Seite wird in der 1und1 Vorschau korrekt angezeigt und ich kann die Seite bzw. die subdomain z.B. am Smartphone aufrufen.
Am PC geht dies allerdings nicht.
Chrome sagt z.b.
Ich habe 4 verschiedene Browser ausprobiert, den Cache überall geleert. Rechner und Router neu gestartet. Hat alles nichts geholfen. Am Smartphone über WLAN sowie über Mobilfunk läuft es ohne Probleme.
Andere Subdomains gehen auch wie immer. Ist nicht die erst, die ich erstellt habe.
Ich habe die Subdomain auch gelöscht und neu erstellt. Auch mit anderem Namen klappt es nicht.
Bin gerade etwas planlos.
Seyn
Ich habe ein Hostingpaket bei 1und1 und habe eben eine Subdomain erstellt.
Ich verstehe nicht, warum ich diese am PC nicht aufrufen kann.
Die Domain ist mit dem webspace verbunden und es liegt eine index.html drin. Die Seite wird in der 1und1 Vorschau korrekt angezeigt und ich kann die Seite bzw. die subdomain z.B. am Smartphone aufrufen.
Am PC geht dies allerdings nicht.
Chrome sagt z.b.
Diese Website ist nicht erreichbar
Die Server-IP-Adresse von test.abc.de wurde nicht gefunden.
Versuchen Sie Folgendes:
ERR_NAME_NOT_RESOLVED
- Verbindung prüfen
- Proxy, Firewall und DNS-Konfiguration prüfen
- Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
Ich habe 4 verschiedene Browser ausprobiert, den Cache überall geleert. Rechner und Router neu gestartet. Hat alles nichts geholfen. Am Smartphone über WLAN sowie über Mobilfunk läuft es ohne Probleme.
Andere Subdomains gehen auch wie immer. Ist nicht die erst, die ich erstellt habe.
Ich habe die Subdomain auch gelöscht und neu erstellt. Auch mit anderem Namen klappt es nicht.
Bin gerade etwas planlos.
Seyn