Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wird nichts angezeigt (Toshiba Festplatte)?
- Ersteller fyee
- Erstellt am
@Ponderosa oh... :-( ?Ponderosa schrieb:@fyee Dann schau mal was Crystal Disk Info zum Zustand deiner HDD sagt
Eventuell kannst du die Bestellung ja noch stornieren.
Anhänge
@Ponderosa Hallo! Wie meinst du das mit der Datenträgerverwaltung? Ist es möglich die Daten darauf noch zu "safen"?
Kabel also irrelevant? Wollte eh immer mal tauschen, aber sie lief immer problemlos.
Kabel also irrelevant? Wollte eh immer mal tauschen, aber sie lief immer problemlos.
Ponderosa
Commodore
Das sieht so aus. Eine mit deiner HDD und Windows C:\fyee schrieb:Wie meinst du das mit der Datenträgerverwaltung?
Die nächste mit deiner externen HDD und LW D:\
Kabel vorerst mal irrelevant = Ja Sie wird ja von CrystalDiskInfo erkannt, also funktioniert dein Kabel.
Ja, auf eine externe gleich große HDD, oder die Daten passen auf die 375 GB freien Speicherplatz deiner Windows HDD.fyee schrieb:Ist es möglich die Daten darauf noch zu "safen"?
inge70
Rear Admiral
die dürfte bald ganz kaputt gehen wie es aussieht. Wenn Du noch zugriff drauf hast, sichere die Daten auf einer weiteren Festplatte, denn geht die Toshiba komplett defekt, sind die Daten weg.fyee schrieb:@Ponderosa oh... :-( ?
Alexander2
Fleet Admiral
Also die ssd sind "nur" daten die eine Sicherung sind, also im "original" nochmal vorhanden sind? dann kannst du die ja auch inklusive verlust aktuell der Sicherung als defekt einschicken um einen ersatz zu bekommen.fyee schrieb:Wollte soeben mal wieder meine Festplatte am Notebook anstecken um Daten zu sichern.
sorry, wie ihr ohnehin wisst/merkt, bin ich total grün in dem Gebiet. Wie kann ich die Daten noch retten?inge70 schrieb:die dürfte bald ganz kaputt gehen wie es aussieht. Wenn Du noch zugriff drauf hast, sichere die Daten auf einer weiteren Festplatte, denn geht die Toshiba komplett defekt, sind die Daten weg.
Die Daten hätten wohl großteils auf dem C Laufwerk Platz. bis dahin besorge ich mir eine neue Festplatte..sofern das alles noch rettbar ist.Ponderosa schrieb:Ja, auf eine externe gleich große HDD, oder die Daten passen auf die 375 GB freien Speicherplatz deiner Windows HDD.
Anhang anzeigen 1499316
Ergänzung ()
und das
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ponderosa
Commodore
Du hast recht. Die Daten würden auf dein Laufwerk C passen.fyee schrieb:Die Daten hätten wohl großteils auf dem C Laufwerk Platz.
Denn auf dem Laufwerk D, siehe Bild, sind, 931,51 GB von gesamt 931,51 GB Kapazität der Festplatte frei.
Will in anderen Worten sagen, laut Screenshot sind da keine Daten drauf.
Sollten da noch Daten sein, brauchst du einen leeren mindestens 8 GB USB-Stick, und dann gehst du nach dieser Anleitung Daten retten, falls möglich vor.
inge70
Rear Admiral
Sobald Du Zugriff auf die Festplatte hast, also die Daten über den Explorer sehen und drauf zugreifen kannst, würde ich umgehend mit dem kopieren auf eine andere Festplatte anfangen. Um so länger Du wartest, um so größer das Risiko des kompletten Datenverlustes.fyee schrieb:sorry, wie ihr ohnehin wisst/merkt, bin ich total grün in dem Gebiet. Wie kann ich die Daten noch retten?
Questionmark
Rear Admiral
"Daten sichern" bedeutet, ein regelmäßiges Backup, so dass wichtige Daten mindestens doppelt vorhanden sind, mal eben an einen anderen Ort verschieben hat damit nichts zu tun! Also vielleicht doch noch einen zweiten Sicherungsspeicher besorgen?