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NewsWarzone: Call of Duty trifft auf Free-to-Play und Battle Royale
Mit großem Tamtam haben Publisher Activision Blizzard und Entwickler Infinity Ward Call of Duty: Warzone als grundlegend kostenloses Battle-Royale-Spiel in der Welt von Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht. Der Ableger ist eigenständig und somit ohne Hauptspiel für jedermann verfügbar.
Nochmal außerhalb vom Sammler. Ist vermutlich interessant für Leute mit langsameren Leitungen.
Für die F2P Spieler als Trick. Man kann den Download über das Battlenet Portal bereits starten. Also das MW Hauptspiel. Wenn man es dann startet und beendet, gibt es nochmal ein 15 GB Download, was sehr wahrscheinlich der Warzone Modus ist. So habe ich bereits ca. 100 GB geladen. BR geht dann aber erst um 20 Uhr. Vorher erkennt er, dass man das Spiel nicht besitzt
Außerdem gibt es schon ein neuen optimierten Nvidia Treiber 442.59 für Warzone.
Muss auch sagen, dass ich das Hauptspiel seit COD 4 Modern Warfare nicht mehr gespielt und verfolgt habe. Einfach weil der Titel qualitativ stark abgenommen hatte....Jetzt bei dem Battle Royal Ableger bin ich tatsächlich auch stark interessiert und werde es testen.
Apex Legends zB spiele ich momentan sehr, sehr gerne...
Battlefield 5 hat mir bei dem Battle Royal Modus nicht so zugesagt. Liegt vll auch am alten Setting des 2. Weltkrieges...
Muss auch sagen, dass ich das Hauptspiel seit COD 4 Modern Warfare nicht mehr gespielt und verfolgt habe. Einfach weil der Titel qualitativ stark abgenommen hatte....
COD 4 kam vor 13 Jahren raus, wie kannst du dann behaupten, dass der Titel qualitativ stark abgenommen hat, wenn du COD seit über einen Jahrzehnt nicht mehr verfolgt/gespielt hast, wie du soeben selbst behauptet hast? Woher also die Kritik?
COD 4 kam vor 13 Jahren raus, wie kannst du dann behaupten, dass der Titel qualitativ stark abgenommen hat, wenn du COD seit über einen Jahrzehnt nicht mehr verfolgt/gespielt hast, wie du soeben selbst behauptet hast? Woher also die Kritik?
Ganz einfach...weil ich die ganzen Tests zu jedem einzelnen Titel gelesen und die Spielerreaktionen genauso verfolgt habe. Die Titel waren zwar per se nicht schlecht...aber dennoch immer schlechter bewertet wurden als der direkte Vorgänger und es gab genug Kritik an der Reihe, dass keine wirkliche Innovation mehr kam. Dazu haben die Spielerzahlen deutlich abgenommen über die Jahre. Der Rummel darüber war groß genug denke ich
Erst seit ein paar Jahren mit BO3 oder WW2 und dem aktuellen Reboot hat sich wieder was getan.
Spielt sich bestimmt absolut ekelhaft. Ich werde es zwar auch testen, aber das Gecampe bei Ground War ist ja schon echt zum abgewöhnen. Ich will gar nicht wissen, wie das erst bei Battle Royal ist.
Ich finde, dass MW komplett unstimmig in der Umsetzung ist. Auf der einen Seite versucht man pseudo Waffenrealismus zu erzeugen, implementiert dann aber irgendwelche Magic Attribute für die Spieler selbst. Einzig 1on1 und 2on2 machen halbwegs Spaß, der Rest ist komplett ekelhafter Gecampe.
Man implementiert Modi, ähnlich wie CounterStrike, hat aber einen Netcode und Desync, der competitive komplett unmöglich macht.
Neue Karten, Waffen, Operator, Skins, etc. - joah, kam bisschen was dazu. Nichts, das die riesigen Datenmengen rechtfertigen würde (die Updates sind einfach unverschämt groß), aber ja, Call of Duty hat immer mal neue Inhalte bekommen.
Hylou schrieb:
Der Grund warum der Black Ops 4 BR gestorben ist war der hohe Kaufpreis
Also ist Activision doch in der Lage zu lernen
Also ich hatte 39,99€ für Black Ops 4 bezahlt, daher verstehe ich nicht, was daran hoch sein soll ... für Smash Bros. 64 habe ich damals auch 169,99 D-Mark bezahlt - bei wohlgemerkt mickrigen 12 Kämpfern und 9 Stages. Spiele zu entwickeln kosten halt nunmal Geld ...