Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit Warzone.
Meine CPU Auslastung ist dauerhaft bei mind. 75 % und schießt immer wieder auf 100 % hoch dann bleibt das Bild auch für 2-3 Sekunden hängen, meiner Meinung nach sollte das bei dem Prozessor nicht passieren.
Meine FPS sind bei der Auflösung 2.560 x 1.440 zwischen 40 und 45 FPS, das merke ich deutlich, es gibt immer wieder Ruckler/kleine Hänger. Ich habe die anderen Einstellungen z.b. AA Texturfilter etc. komplett runtergeschraubt hat auch nichts geholfen, Grafikspeicherauslastung ist bei 4.000 von 8.000.
Temperaturen von Graka und CPU sind nie über 67 °
Ich schicke noch paar Bilder von Benchmarks rein
Prozessor: AMD FX 8350 Octa Core
Graka: AMD Radeon R9 390
Arbeitsspeicher 32 GB
Windows 10 Pro
Vielleicht kann mir jemand helfen.
ich habe Probleme mit Warzone.
Meine CPU Auslastung ist dauerhaft bei mind. 75 % und schießt immer wieder auf 100 % hoch dann bleibt das Bild auch für 2-3 Sekunden hängen, meiner Meinung nach sollte das bei dem Prozessor nicht passieren.
Meine FPS sind bei der Auflösung 2.560 x 1.440 zwischen 40 und 45 FPS, das merke ich deutlich, es gibt immer wieder Ruckler/kleine Hänger. Ich habe die anderen Einstellungen z.b. AA Texturfilter etc. komplett runtergeschraubt hat auch nichts geholfen, Grafikspeicherauslastung ist bei 4.000 von 8.000.
Temperaturen von Graka und CPU sind nie über 67 °
Ich schicke noch paar Bilder von Benchmarks rein
Prozessor: AMD FX 8350 Octa Core
Graka: AMD Radeon R9 390
Arbeitsspeicher 32 GB
Windows 10 Pro
Vielleicht kann mir jemand helfen.